![]() |
Nun mal wieder was zum sportiven Teil dieses Threads :Lachen2:
Ich hab gestern auf den Coach gehört und einfach nix gemacht :Lachanfall: Eigentlich hatte ich ja mit mir selbst den Deal geschlossen, 90 min Joggen und dann zur Belohnung einen Schokopudding. Aber gerade als ich loswollte, fing es an zu schütten wie nix Gutes. Daraufhin hab ich den Lauf ersatzlos gestrichen und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet, obwohl 15min später wieder die Sonne rauskam :Cheese: Stattdessen hab ich mir, zur Einstimmung auf Frankfurt, ein leckeres Hawaii-Toast gebruzzelt und bin gegen 22 Uhr ins Bett gekrochen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie stark doch meine Laune von Schlafmangel abhängig ist. Heute, mit genügend Schlaf fühle ich mich gut und glücklich, gestern mit Schlafdefizit gings mir körperlich und mental einfach nicht gut :Nee: Also: besser auf ausreichend Schlaf achten - sonst wirds maultäschle grantig. Und das will wirklich keiner :Cheese: |
Zitat:
Quasi eine Schnitzeljagd für Triathleten! :Lachanfall: |
Nur geträumt
ja, wir sollten uns hier unbedingt mit den wesentlichen Dingen der Maultäschle-Vorbereitung beschäftigen: also dem Angrillen! :Huhu: Sofern der Whisky vom Grillmeister nicht zum Fleisch ablöschen benutzt wird, könnte ich auch mal in meinem Schränkchen nachschauen, was noch drin ist. :cool:
Außerdem habe ich noch was für euch Traumdeuter: :Schlafen: heute nacht wollte ich im Traum zu einem 10 km Wettkampf. Es war Juni. Nur war die Strecke total verschneit. Da ich verpeilt hatte, meine Rennsandalen anzuziehen, war ich mit meinen Trailschuhen am Fuß also optimal gerüstet. Irgendwo musste ich aber noch meine Wärmeklamotten ablegen, lange Hose und Fleecejacke. Aber wo??? Die Hose habe ich in einem Café gelassen, in der Fleecejacke steckte noch mein Telefon, die wollte ich also nicht so unbeaufsichtigt rumliegen lassen. Dann begann schon der Countdown zum Start, ich hatte noch nicht meine Startnummer (die hatten Freunde von mir abgeholt und warteten auf mich) und war noch nicht eingelaufen außerdem hatte ich irgendwo meinen Forerunner hinverlegt. Als ich laut rufend zum Start gerannt bin (immer noch mit Fleecejacke) bin ich dann aufgewacht... |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest bei diesen Nachtemperaturen nicht bei offenen Fenster schlafen.Ich vermute mal,dass Dir Göga die Bettdecke weggezogen hat,anders ist das nicht zu erklären. :Lachanfall: Wobei ich in Ferropolis in dicken Socken zum Schwimmstart gelaufen,weil es so kalt war. der Coach |
Zitat:
Nur ist dann wohl nach vermuteteten 150km die Zahl der anschließenden Grillteilnehmer als sehr gering zu bezeichnen, wenn man in der Nähe des Führungsfahrzeuges bleiben sollte.:Lachen2: |
...oder man kennt eine Abkürzung :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Happy Maultäschle...
Ich glaube für's Maultäschle-Glück brauchen wir aber schon ein Dessert...
Und Erdbeeren machen sich gut zur panna cotta, oder?! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das liegt daran, dass ich ein völlig orientierungsloses Huhn bin, das nie im Leben den Rückweg alleine findet und deshalb aus reinem Überlebensinstinkt dranbleibt - koste es was es wolle! :liebe053: Edith brabbelt, so hätte ich auch meine ersten "Tempoeinheiten" mit dem Lauftreff im Stadtwald absolviert... DRANBLEIBEN, sonst frißt Dich die Wildsau :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Huuu, ich war mal bei ner Star Trek Nacht, bei der wir die ersten 6 Filme angeschaut haben. Ich glaube, wie nach der Nacht, werd ich mich am 04. Juli auch fühlen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich pro Film max 2 Stunden annehme, wäre das eine Sub 12..aber wenn die junge Frau ja nach Kona will... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Weltmeisterschaft im Grillsport hat man sogar zum Nachtisch Eis auf den Grill gelegt. Natürlich eingepackt in Alu. Und auch frische Früchte wurden kurz in Alu erhitzt. Zusammen wurde daraus ein Eiszauber mit warmen Früchten, die sich in einer Art Windbeutel befunden haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grillen=Fleisch :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Das Hähnchen mit der Bierdose im Leib ist super. Die gegrillte Schwarzwälder-Kirsch-Torten fand ich auch sehr interessant. :Huhu: der Coach, der flache Drückerstrecken liebt und deshalb einmal ums Haus radelt vorm Grillen.:cool: :Lachanfall: |
Ich mag ja auch lieber ein all american Steak, 750 Gramm schwer.
Aber zu einem richtigen Grillen gehören meines Erachtens noch leckere Grillsaucen, gegrilltes Brot und frische Salate. Eigentlich müsstest Du ja sonst als Triathlet nur Nudeln auf den Herd pfeffern!:Lachanfall: |
Zitat:
Wir Mädels werden dann Eure Künste sensorisch testen und Noten verteilen, wer es am besten kann.:Cheese: Und wer dann die schlechteste Gesamtpunktzahl hat, darf zum Schluss das gesamte Geschirr abspülen und testen, ob man wirklich mit nur einem Tropfen Spülkonzentrat alles sauber bekommt.:Lachanfall: |
Selbst beim Grillen solls ein Wettkampf werden?
Es wäre ja noch schöner, wenn Frauen am Grill stehen würden :Lachanfall: |
Zitat:
Wollt Ihr das wirklich?:Lachanfall: |
Zitat:
|
Hier die Aussage des Siegers zum Grill- Männergehaben:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id1169033.html:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ihr dürft es auch dann gerne austesten, ob man mit -150 Grad auch einen Grill schneller ausbekommt und ob der große Temperatur unterschied noch Auswirkungen auf den Grill haben wird. Wir warten dann schön im Haus und trinken ein smart, smelling and great tasting scottish Whiskey.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man darf nur beim Vertikultieren nicht so zimperlich sein. Das sieht dann halt zwei Wochen lang so gerupft aus wie die Generation unserer Väter, wenn sie frisch vom Friseur kam. Danach dafür umso besser. Der Rasen hat übrigens maximal 0,5% der Terrasse gekostet, was Arbeitszeit und Kosten angeht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |