![]() |
wie gesagt die gesamt zeit is sekundär :P es geht nur ums Radeln ;)
aber unser Schwimmer hatte ja einen Fiesen Unfall und kann nicht wirklich trainieren:( also nochmal gude besserung Holger !:Blumen: |
Jetzt bringt doch für die außenstehenden Mitleser etwas Licht ins Dunkel. Wie sehen die Staffeln denn aus?
Ich vermute mal, vor Jo schwimmt Holger. Da muss man wohl Pittermännche engagieren... Volker |
So lange Jo nicht selber schwimmt, kann es ja nicht so schlimm sein.
Was issen mit Holger passiert? Meine Mitstreiter kenn ich nicht, aber es geht ja auch ums Radeln :) Schönen Gruß an Michelle, die erkannt hat, dass auf ihrer Seite der Rechnung eh Hopfen und Malz verloren ist :Lachen2: Daniel |
Zitat:
Ständig hört Du von Unfällen.Manche haben Glück und es ist 'ne Kleinigkeit am Rad und 'ne Schürfwunde,andere habe monatelang Schrauben in den Knochen. Von mir auch gute Besserung an Holger. Ich hoffe,ihn in Roth auch kennenzulernen,nachdem ich endlich weiss,wer er ist. |
Zitat:
Es geht hier alleine um den Mehrwert zu anderen Veranstaltungen, was bieten die einen (Ironman) und was bieten die anderen (Challenge) Die einen bieten herrliche Tortellini, Lasagne, Eis und die anderen bieten fiese fettige Wurstbrote. |
is schon ne weile her ich denke er wird es in einer der Nächsten Sendungen selbst erzählen. Äußerst unschöne Geschichte ;)
|
Alter Geheimniskrämer. Als ob ich an nem normalen Freitag Zeit für die Sendung hab. Da ist Schwimmtraining ;)
|
Zitat:
Hätte ich andererseits Zeit, ginge auch fast beides. Bei uns im Verein ist das Schwimmtraining erst ab 20:30 Uhr und das Schwimmbad kann ich vom Balkon aus fast sehen, steht leider ein Haus zwischen. Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |