![]() |
Na gut, wenn wir jetzt schon so am planen sind, dann muss man aber das Optimum rausholen :Cheese:
Zielvorgabe: Die letzten 3km müssen Hüttenweg bis Auerbachtunnel (ganz unten) sein. Gehen wir mal von einem (unwahrscheinlichen ;) )Maximalergebnis von 40km aus: km33 wäre demnächst an der Tanke km26,5 wäre an der Wende Auerbachtunnel (halt nicht ganz unten) km20 Tanke km13,5 Auerbachtunnel km7 Tank Start demnach: Auerbachtunntel, ganz unten Da ich eher von maximal 39km ausgehe (eigentlich nicht mal dass), gibts einen fliegenden Start 1km nach Auerbachtunnel :) Somit ist auch ausgeschlossen, dass die 3km ab Havelchaussee die letzten 3 sind, das wäre ziemlich... kacke :Cheese: |
Zitat:
Edith: Der Captain hat Recht, Du denkst viel zu viel drüber nach. |
Zitat:
Und nachdenken muss man ja zwangsläufig, wenn diverse "Vorgaben" anderer kommen. |
Nach der Arbeit gab es meine 89km Runde in 3:15h mit dem Rennrad.
Fürs Protokoll: 131er avg Puls. Was auch immer das aussagt ;) Heute kam auch mein gelber Giro Air Attack Shield - passt perfekt (wusste ich ja schon) und das Visier passt mit Brille :) Ich hätte da noch einen gelben Rudy Project Wingspan zu verkaufen! |
Genau diese Diskussion wird sich mit einerm Wattmesser erübrigen. :)
|
Zitat:
Jeder gibt vor was er für eine Zeit fahren können muss. |
Ganz ehrlich: Ich mach mir da echt keinen Druck. Ich glaube vielmehr langsam, andere machen sich um meine Einheit am Samstag mehr Gedanken als ich selbst :)
Ich weiß, ich "muss" in Roth nen 36er Schnitt fahren. Alles andere ist mir persönlich total egal. Wenns schneller wird, ok. Wenns langsamer wird - dann liegts nicht an meiner Form, weil die wird in Roth stimmen! Weder das Equipment, noch die (für mich) vielen Kilometer machen mich alleine schnell, da gehören jetzt dann schon noch so einige schnelle Kilometer ins Training. Zum Abendessen gab es heute übrigens leckeren Salat und dann noch ne gute Halbe Packung Haägen Dazs Eis :) |
131 Puls im Schnitt - *kopfschüttel*
Der sollte doch bei 120 liegen! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |