triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

captain hook 10.08.2014 18:11

Sauf nicht soviel, sost wird das nix mit der teufelsaustreibung. ;-)

sybenwurz 10.08.2014 22:32

Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...

Das Mädchen 11.08.2014 19:52

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1069153)
Die Bilder von dem Saal wären sicher mit reisbuddelbewaffneten Chinesen bevölkert auch ganz nett...

Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:

sybenwurz 11.08.2014 21:23

Ach so, ich vergass...:Cheese:

harryhirsch77 11.08.2014 22:33

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1069456)
Die gibt es doch nur deshalb nicht, weil Harry schon früh ins Bett gegangen ist, damit er am kommenden Morgen zu einer 30km Laufrunde aufbrechen konnte. :Cheese:

Alle Angaben sind richtig :Cheese:

Aber mal im Spass. ich war gerade wieder in dem "des Maedchen Lieblingspools" und hab 40min Spass gehabt.

Also, diese Plaene von der Caro sind gut und helfen meiner Wasserlage. Konnte n lockeres Set von 8x100 mit Reisegeschwindigkeit von 1:25 und 10 sec Pause im 6 Zug abspulen und hab erst unter der Dusche die Atmung wieder aufgenommen.

Normalerweise war das immer anderesherum.

Ich hab mal im Flieger die naechsten 5 Wochen Training definiert und von meiner PA gegenlesen lassen.
Da kommt was auf mich zu. Vom "im Pub zum Klo Jogger" (egal aus welchem Grund :Cheese: ) zum langweiligen 5x Woche Laufnerd.

Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...

Das Mädchen 12.08.2014 06:13

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069528)
Verdammt, wer holt mich hier von der Insel, ich werd noch sportlich...

Das ist die "Magie" der Insel - irgendwann will man da so schnell es geht wieder runter (ich spreche aus eigener Erfahrung).

Und: ich finde es einfach ungerecht, bei 100ern in 1:25 von "Reisegeschwindigkeit" zu sprechen...hmmmpf.
Und weil das hier gerade so schön OT wird: ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...

harryhirsch77 12.08.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1069541)
ich habe gestern im Ausverkauf einen neuen Lunar Racer käuflich erstanden - in knallpink. Wird dann die Tage mal eingelaufen...

Pic or it didn't happen.

Hier gibts kein on or offtopic.

Ich bin jedenfalls auch wieder frueh aus der poofe und fuehle mich wie

Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.

Euer Robin.

flachy 12.08.2014 10:41

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1069556)
Weihnachtsurlaub in der Sonne ist auch gebucht.

Du sprichst in Rätseln!
Wie definierst Du weihnachtliche Sonne aus dem Londoner Nebel heraus - Hamburg?
Oder die Insel der Engländer schlechthin - Mallorca?

Ich wäre um die Zeit ja auch in der Sonne - falls es bei Dir die selbe Sonne sein sollte, treffen wir uns 12 Uhr in der Lavawüste des Timanfaya?
Wär' cool!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.