triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Schwimmbrillenvergesser 23.11.2011 23:56

wahnsinn, danke! :-)

axelrose 24.11.2011 09:52

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 675663)
Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.

Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese:

tja, früher war alles besser, da konnten wir noch regelmäßig Treppentraining im Zentralstadion machen:Huhu:
da gab es keinen Muskelkater, weil das war jede Woche min einmal - ich kannte da jede Treppenstufe mit Vor- und Zuname:Cheese:

axelrose 24.11.2011 10:00

Ranking hin oder her - am Ende kackt die Ente (so 5 Euro ins Phrasenschwein)
habe heute die ersten hundert vollgemacht mit einem elenden Lauf am Morgen, neh mitten in der Nacht! war noch so verpennt, habe eine Wurzel übersehen und einen Teil der Strecke ausgemessen Sch...:Nee: :Nee: - danach war ich dann wenigstens munter,
bin schon wieder am Shopping, jetzt muß eine neue Stirnlampe her, denn die war Schuld, so...
Sport Frei! muß jetzt noch schön Büroschlaf machen, damit ich heute abend fit für das Schwimmen bin;)

Teuto Boy 24.11.2011 10:32

TS Resterampe + 3

Minimalismus rules

gestern 30min Rolle u. 20min Lauf , d.h. 3Pkt für den Winterpokal u. ein Häkchen bei 100/100 :liebe053:

Das zieh ich jetzt bis März durch ;)

Beeindruckt bin ich von den Damen unseres Teams, die jammern hier nicht rum sondern sammeln fleißig Punkte :Huhu:

Carlos85 24.11.2011 10:39

Jammern ist auch Männersache!:Cheese:

Luke Footwalker 24.11.2011 10:46

Lerne klagen ohne zu leiden :Cheese: .

Ulmerandy 24.11.2011 11:45

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 675847)
Minimalismus rules

gestern 30min Rolle u. 20min Lauf , d.h. 3Pkt für den Winterpokal u. ein Häkchen bei 100/100 :liebe053:

Das zieh ich jetzt bis März durch ;)

Beeindruckt bin ich von den Damen unseres Teams, die jammern hier nicht rum sondern sammeln fleißig Punkte :Huhu:

Ich finde unser Team einfach super - wie schoin angekündigt kommen diese Woche ja weniger Punkte von mir (Oder gibt es für 2h Konzert auch Alternativpunkte) aber am WE und nächste Woche geht es dann fleissig weiter.

Wer von unserem Team ist denn in SiFi dabei?

Viele Grüße

Andy

Billy 24.11.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 675624)
Heute 19 Punkte erradelt mit dem MTB: 5 für den Arbeitsweg; 14 am Stück - es war dann hinten raus soooo bitter kalt.
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder :Lachen2:

:Huhu:

Supi!!!
Und natürlich toll für unser Punktekonto :Cheese: :Cheese: :Cheese: !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.