![]() |
Zitat:
|
Mach lieber ein paar 5k Schwimmen. Schnell Laufen kannst du schon. Man muss das ueben, was man am wenigsten mag, damit man es lieben lernt.
Zitat:
|
Ich oute mich hier mal als stiller Mitleser und geb meinen Senf zur Halbmarathonfrage dazu.
Ich komme kaum noch zum Laufen und quäle mich seit Januar vermehrt mit zeitfahrähnlichen Programmen auf der Rolle. Trotzdem hab ich bei einem Halbmarathon vor drei Wochen meine Bestzeit um 3 Minuten verbessert. Ich glaube, die Intensitäten vom Radfahren, verbunden mit 2,3 35er Läufen am Wochenende, rettet einen ganz gut über die 21km. Was du davon hättest wär ein schneller Halbmarathon :Cheese: Kannst dich dann ja anschließend auf dem Rad ausrollen lassen, dann ist das triathletische Gewissen beruhigt. |
Zitat:
Rentner tun Fahrradfahren oder Renntempofahren. Zumindest bei den RTFs, die ich so kenne, kann jeder selbst bestimmen, wie schnell er oder sie sie fährt. Und durch die Ausschilderung brauche ich mir keine Gedanken um die Wegführung zu machen und kann mich aufs Rad fahren konzentrieren. Und keiner ist verpflichtet, an den Verpflegungsstellen ewig lange Pause zu machen. |
Sonst nix getrunken oder hast das Wasser nur nicht aufgezählt? Sauber, aber die 8km... Bei 192km hört man nicht auf ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das mit den 2 Snickers und dem Liter Schorle wär mir nur zu wenig gewesen. Warst Du mit dem Crosser mit Strassenpellen unterwegs? |
Zitat:
Ich glaub ein oder zwei Bier, dann passts heute, woll?:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |