![]() |
Zitat:
jetzt ??? ich denk mal so ähnlich Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht zu 99% wüsste, dass im Neo geschwommen wird, wäre es natürlich anders. So aber konnte ich Wasserlage und Beinschlag vernachlässigen und mich auf den Rhythmus und Armzug konzentrieren. Das richtige Schwimmtraining ohne Neo beginnt jetzt wieder. |
Zitat:
--- Heute die Koppeleinheit durchwachsen. Es war heute früh wieder extrem windig, so dass ich gefühlt 90% Oberlenker gefahren bin. Trotzdem hat es mir dann und wann so den Lenker verrissen, dass ich keine Lust mehr hatte, teilweise hab ich mich nicht getraut zum Schalten vorzugreifen. War dann auch bloß ein 33.6er Schnitt. Wegen Stadt und Wind und so könnte man damit eigentlich zufrieden sein, aber irgendwie war das heute nix. Koppellauf dann 11km in geschätzt 4:45 - die Garmin findet seit heute früh keine Satelitten mehr :( - der war okay. |
bist du mit Hochprofil gefahren?
Wieviel haben die vorne? Ich bin gestern auch einen schnellen Abschnitt gefahren, der Wind war abartig, irgendwann muss der ja mal nachlassen. 10km einrollen dann 25km in 42min (meistens Gegenwind) bis zum Wendepunkt und zurück 27,5km in 42min 10km ausrollen ich hatte aber keine Probleme, hatte aber auch nur normale Laufräder drin aber selbst mit zipp404 vorne geht es gut. |
Zitat:
Die Laufräder tauschen hab ich meist keine Lust, weil ich auch die Bremsbeläge (Alu-Carbon) tauschen müßte. Interessant auch die Schnitte. Bis zum Wendepunkt 35.4 mit insgesamt mehr bergan und rückzu 32 mit mehr bergab... |
wie weit war denn das Radeln heute?
Das EZF von der Tour de Dresden wurde heute leider von der B6 auf die Fischhausstraße, also DD Radeburg und zurück verlegt, also auf einmal bergig, dafür bissl windgeschützt, lief trotzdem super. |
Zitat:
Hab noch überlegt, ob ich vorbeikomme, bin aber lieber 3h am Stück zügig gefahren. |
Zitat:
Bei mir haben die Garmins (800er beim Radeln und 305beim Laufen keine Troubles gemacht) Bin heute die Reg.burg runde gefahren - bei starkem Westwind ist speziell der Abschnitt von Sünching nach Pfellkofen ziemlich heftig - in der Abfahrt vom Brennberg heissts da auch aufpassen, wenn man aus dem Wald rauskommt ... Meine Lieblingspassage auf der Radstrecke ist der erste Gegenhang ab Brennberg :Cheese: lg,Erwin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |