triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

Pantone 15.05.2012 11:07

Das Problem liegt in meinem Kopf. Sobald ich mal schneller bin, unterstelle ich sofort, dass die Strecke zu kurz war. Voriges Jahr bin ich mal 21:16 auf 5 Kilometer gelaufen. Erst Wochen später hatte mein Mann mir gebeichtet, dass er mit seiner Bemerkung "Dieses Mal war die Strecke aber wirklich zu kurz!" nur einen Scherz habe machen wollen, weil ich das sonst immer sage. Da konnte ich mich dann noch nachträglich freuen. Ist ja auch schön.

Statler 15.05.2012 11:09

Die Strecke war nicht zu kurz.
Der erste Kilometer war zu lang und da war ich total schockiert über meine Zeit, weil es bergab ging.
Dafür war der letzte zu kurz.
:Blumen:

ben_11 15.05.2012 11:11

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 749475)
Alos spätestens _JETZT_ fühle ich, als M30 der gerade ordentlich damit kämpft seine 5km Zeit vom 4,5er auf 4er Pace zu verbessern, ein klein wenig verhonepiepelt :Gruebeln:

Mehr trainieren :Cheese: !

Wo ward ihr denn am Start?

Pantone 15.05.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 749474)
Jetzt weiß ich auch, warum mir das Gesicht dieser Frau so bekannt vorkam.:Lachen2:
Ich bin nicht so geflogen wie Du, war aber dafür rechtzeitig angemeldet.
Startnummer 080:cool:

:Huhu:

Och, schade, habe dich gar nicht gesehen. Nächstes Mal :Huhu: .

Zitat:

Zitat von daflow (Beitrag 749475)
Alos spätestens _JETZT_ fühle ich, als M30 der gerade ordentlich damit kämpft seine 5km Zeit vom 4,5er auf 4er Pace zu verbessern, ein klein wenig verhonepiepelt :Gruebeln:

Wenn ich schnell laufen wollte, könnte ich das nicht. Ich verspanne da komplett. So Chaos-Starts wie der vom letzten Wochenende und dann noch ohne Uhr sind genau richtig für mich. Bloß nicht nachdenken, einfach nach Gefühl laufen. Alles andere ist für mich totaler Stress. Ich wette mit dir: Wenn ich die Zeit hätte laufen wollen, wäre ich zwei Minuten langsamer gewesen. Es ist einfach die Pest mit meinen Nerven.

Zu deinem Tempo: Du wirst das schon schaffen. Wichtig ist doch nur, dass jeder seinen eigenen Weg findet :bussi: !

Pantone 15.05.2012 11:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 749479)
Die Strecke war nicht zu kurz.
Der erste Kilometer war zu lang und da war ich total schockiert über meine Zeit, weil es bergab ging.
Dafür war der letzte zu kurz.
:Blumen:

Zum Glück hatte ich keine Uhr dabei. Das hätte mich wieder völlig aus der Bahn geworfen. Kilometer drei habe ich dafür völlig übersehen.

Pantone 15.05.2012 11:18

Zitat:

Zitat von ben_11 (Beitrag 749482)
Wo ward ihr denn am Start?

Beim Ketteler-Lauf in Offenbach.

ben_11 15.05.2012 11:19

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 749489)
Beim Ketteler-Lauf in Offenbach.

Danke!

Ich war auch auf der Suche am Wochenende und hab mich dann für Obernhain entschieden. Das war auch gut so :Cheese: !

Statler 15.05.2012 11:20

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 749488)
Zum Glück hatte ich keine Uhr dabei. Das hätte mich wieder völlig aus der Bahn geworfen. Kilometer drei habe ich dafür völlig übersehen.

Mich hat es völlig aus der Bahn geworfen und ich habe die ganze Strecke im Kopf mit mir diskutiert.
Vielleicht hast DU mich ja gesehen, aber nicht erkannt.
Mittlerweile habe ich wieder ziemlich lange Haare.

Du bist aber richtig schnell gewesen.
Respekt.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.