triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 18.05.2010 13:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391441)
Es ist halt ziemlich doof,wenn Du Deine Vorbereitungsmitteldistanz abbrichst.
Ich war sehr glücklich,als ich in Ferropolis ins Ziel kam und wusste,da geht noch was.:liebe053:

Kann ich verstehen, du hattest da aber auch ein super Wetter erwischt, wer macht da nicht gerne einen Triathlon?

Sagmal, gehen wir in 10 Tagen echt an den See? Bzw an den See werden wir ja gehen, aber viel mehr wird doch da nicht gemacht, oder? :Cheese:

Triathletin007 18.05.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391388)
Heute abend gibt es Spargel...........und ich habe Ruhetag, wie auch schon Sonntag, Montag.....! Wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, habe ich mir ne kleine Erkältung eingefangen, weswegen ich auch beim Pizzaessen nicht so richtig gesprächig war, weil ich tierischen Kratzen im Hals hatte! :Nee:

Aber jetzt geht es schon deutlich besser und ich ab morgen wird wieder richtig trainiert! :liebe053:

Die 105 Tage reißen es wohl raus...........damals, ja damals hätte ich auch noch so richtig auf die KaXXX gehauen! :Lachanfall:

Ah, Du bist es also gewesen, wär mir Deine Halzschmerzen vererbt hat.:Huhu:

Seit Sonntag Abend bin ich richtig krank gewurden und muss Antibiotika zu mir nehmen. Ne Stimme habe ich auch nicht mehr. Hört sich mehr nach einem quietschen oder nach Mikey Maus an.
Meine Nase ist komplett verstopft, ich höre auch nicht mehr richtig und habe Kopf und Gliederschmerzen.

Triaking 18.05.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 391459)
Ah, Du bist es also gewesen, wär mir Deine Halzschmerzen vererbt hat.:Huhu:

Seit Sonntag Abend bin ich richtig krank gewurden und muss Antibiotika zu mir nehmen. Ne Stimme habe ich auch nicht mehr. Hört sich mehr nach einem quietschen oder nach Mikey Maus an.
Meine Nase ist komplett verstopft, ich höre auch nicht mehr richtig und habe Kopf und Gliederschmerzen.

Stimmt, meine Viren sind in der Pizzeria wild hin und hergehüpft und haben sich einen neuen Wirt gesucht! Meine sind ja jetzt weg! :Cheese: Gute Besserung!

Ich denke das Wetter ist wirklich Triathlonfeindlich dieses Jahr! :Nee:

bort 18.05.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391467)
Ich denke das Wetter ist wirklich Triathlonfeindlich dieses Jahr! :Nee:

So schlecht wie die Wettervorhersage aussieht, kann man ja fast nur ins Schwimmbad gehen.
Wehe mir kommt nochmal einer mit der blöden Klimaerwärmung an.

Triaking 18.05.2010 14:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391469)
Wehe mir kommt nochmal einer mit der blöden Klimaerwärmung an.

Das sag ich doch schon den ganzen Winter............. und da kann man ja auch ohne schlechtes Gewissen schnelle Autos fahren, gell! :Lachanfall:

bort 18.05.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391471)
Das sag ich doch schon den ganzen Winter............. und da kann man ja auch ohne schlechtes Gewissen schnelle Autos fahren, gell! :Lachanfall:

Das ist mir eh egal :Cheese:
Ich fahre auf dem Rad im Sommer mehr km als mit meinem Auto. Da habe ich ein reines Gewissen.
Und selbst zum REWE und zum Bäcker laufe ich..da kann man so schlecht parken ;)

Triaking 18.05.2010 14:10

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391472)
Das ist mir eh egal :Cheese:
Ich fahre auf dem Rad im Sommer mehr km als mit meinem Auto. Da habe ich ein reines Gewissen.
Und selbst zum REWE und zum Bäcker laufe ich..da kann man so schlecht parken ;)

Welcher Sommer??? :Lachanfall:

bort 18.05.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391476)
Welcher Sommer??? :Lachanfall:

Der Sommer, der im Kalender steht :Cheese:

Triaking 18.05.2010 14:14

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391480)
Der Sommer, der im Kalender steht :Cheese:

Ich sehe uns schon zitternd am Langener Waldsee stehen! Und nach dem Schwimmen halb oder ganz erforen auf dem Rennrad sitzend! :Cheese:

bort 18.05.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391484)
Ich sehe uns schon zitternd am Langener Waldsee stehen! Und nach dem Schwimmen halb oder ganz erforen auf dem Rennrad sitzend! :Cheese:

Naja, im Neo gehts ja noch immer.
Notfalls müssen wir den eben auf dem Rad anbehalten :Lachanfall:

Triaking 18.05.2010 14:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391508)
Naja, im Neo gehts ja noch immer.
Notfalls müssen wir den eben auf dem Rad anbehalten :Lachanfall:

Gute Idee!!! :Lachanfall:

maultäschle 18.05.2010 14:34

*reinschnei*

Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser :(

Gearbeitet bis kurz vor 20 Uhr, Kratzen im Hals ergo gestern kein langer Lauf.
Dafür miserabel geschlafen und somit heute morgen übernächtigt, mit Kopfweh und langsam wieder beginnendem Jucken im Hals aufgewacht.
Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch! :Peitsche:
Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht! :cool:
...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten! :Cheese:

Die Papierstapel auf meinem Schreibtisch erwähne ich jetzt nur mal so nebenbei und dann noch 1,5 Tage umsonst gearbeitet, weil die Praktikantin was verbockt hat :Weinen:
ich will nach Hause und unter meine Bettdecke und heiße Schoki oder alternativ viel Rotwein trinken. *Heul!*

Ob ich den langen Lauf heute abend mache... keine Ahnung, hab auf jeden Fall bombig Lust drauf in der a****kälte und womöglich bei Regen 2 Stunden lang durch den Niddapark zu hoppeln. Wie kann man nur so blöd sein und sich ein Outdoor-Hobby suchen :Nee:
Und in 3 Wochen muß ich im Kraichgau in den See und in 16 Tagen zur Swimnight am Langener Waldsee. Ich bin doch bekloppt, mich bei so einem Sch*** angemeldet zu haben.
Ende der Durchsage!

*rausschnei*

BigWilly 18.05.2010 14:35

...ich sag nur Sitz- und Griffheizung...:cool:

Edit ruft noch, ihr sollt nicht soviel übers Wetter schimpfen, denn vor der Klimaerwärmung wurden wir nun wirklich rechtzeitig von den Meterologen gewarnt!

bort 18.05.2010 14:40

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391517)
Gute Idee!!! :Lachanfall:

Ich will da ja gar nicht dran denken...und noch viel weniger denke ich an meine zwei Einheiten, die heute noch anstehen.

Triaking 18.05.2010 14:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 391518)
*reinschnei*

Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser

Dafür miserabel geschlafen und somit heute morgen übernächtigt, mit Kopfweh und langsam wieder beginnendem Jucken im Hals aufgewacht.
Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch! :Peitsche:
Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht!
...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten!

Die Papierstapel auf meinem Schreibtisch erwähne ich jetzt nur mal so nebenbei und dann noch 1,5 Tage umsonst gearbeitet, weil die Praktikantin was verbockt hat :Weinen:
ich will nach Hause und unter meine Bettdecke und heiße Schoki oder alternativ viel Rotwein trinken. *Heul!*

Ob ich den langen Lauf heute abend mache... keine Ahnung, hab auf jeden Fall bombig Lust drauf in der a****kälte und womöglich bei Regen 2 Stunden lang durch den Niddapark zu hoppeln. Wie kann man nur so blöd sein und sich ein Outdoor-Hobby suchen :Nee:
Und in 3 Wochen muß ich im Kraichgau in den See und in 16 Tagen zur Swimnight am Langener Waldsee. Ich bin doch bekloppt, mich bei so einem Sch*** angemeldet zu haben.
Ende der Durchsage!

*rausschnei*

ääähhmm...der Coach ist doch selber erkältet :Lachanfall: Ansonsten geht es mir wie dir.......wobei ein bißchen besser wird es schon und jetzt sollte das Wetter noch ein bißchen besser werden, damit ich auf mein Rad kann!

Gute Besserung wünsche ich dir und mach lieber ne Pause wenns nicht geht und du gar keinen Bock hast! :Blumen:

Aber lustig wie alle so langsam mit Ihren Beichten wegen Erkältung und so rauskommen! :Cheese:

bort 18.05.2010 14:42

Zitat:

*reinschnei*
*rausschnei*

Alles ist scheiße, doof und ungerecht, stimmts? ;)

Ich muss nachher auch noch meinen 17er TDL machen. Wenn es also nachher bei dir regnet, regnet es auch bei mir. Heitert dich der Gedanken auf? Mich schon :Cheese:

Statler 18.05.2010 14:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391450)
Kann ich verstehen, du hattest da aber auch ein super Wetter erwischt, wer macht da nicht gerne einen Triathlon?

Sagmal, gehen wir in 10 Tagen echt an den See? Bzw an den See werden wir ja gehen, aber viel mehr wird doch da nicht gemacht, oder? :Cheese:

In Ferropolis waren die Temperaturen morgens einstellig.Wassertemperatur 16°C
Ich bin im strömenden Regen ins Ziel gelaufen.
Erst abends unter der Bettdecke wurde mir wieder warm.

Ja,ich habe super Wetter erwischt.:Lachanfall:

Klar geht ihr in 10 Tagen in den See.:Peitsche: :Ertrinken:

Statler 18.05.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391525)
ääähhmm...der Coach ist doch selber erkältet :Lachanfall: Ansonsten geht es mir wie dir.......wobei ein bißchen besser wird es schon und jetzt sollte das Wetter noch ein bißchen besser werden, damit ich auf mein Rad kann!

Gute Besserung wünsche ich dir und mach lieber ne Pause wenns nicht geht und du gar keinen Bock hast! :Blumen:

Aber lustig wie alle so langsam mit Ihren Beichten wegen Erkältung und so rauskommen! :Cheese:

Ich bin nicht erkältet.:Nee:
Ich weiss,wann man besser zuhause bleibt und von Männern halte ich mich immer fern.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 18.05.2010 14:48

Zitat:

*reinschnei*

Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser

Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch!
Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht! :cool:
...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten! :Cheese:

Ende der Durchsage!

*rausschnei*

Liebe Athletin,

manchmal ist es besser nicht zu trainieren.
Gehe heute nachhause,lass Dir ein warmes Bad ein,trinke eine Flasche heissen Äppler und dann ab ins Bett.
Morgen wird Du wie neu sein,versprochen.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

bort 18.05.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391534)
Liebe Athletin,

manchmal ist es besser nicht zu trainieren.
Gehe heute nachhause,lass Dir ein warmes Bad ein,trinke eine Flasche heissen Äppler und dann ab ins Bett.
Morgen wird Du wie neu sein,versprochen.:Blumen:

der Coach

Bei dem Wetter kann man ja auch nichts anderes machen :Nee:

Statler 18.05.2010 16:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391573)

"Mann" könnte einen langen Laufen (ca.120min) wagen ,aber der geht lieber spazieren.:Lachanfall:

bort 18.05.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391589)
"Mann" könnte einen langen Laufen (ca.120min) wagen ,aber der geht lieber spazieren.:Lachanfall:

Geht er auf dem Rückweg wenigstens einkaufen? :Cheese:

Thorsten 18.05.2010 17:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391573)

Doch, Terrassen bauen :(. Mir war schon so warm, dass ich die Markise ausgefahren habe :cool:.

bort 18.05.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 391649)
Doch, Terrassen bauen :(. Mir war schon so warm, dass ich die Markise ausgefahren habe :cool:.

Du meinst, damit du nicht nass wurdest :Cheese:

Thorsten 18.05.2010 20:11

Nein, hier war meistens Sonnenschein und nur 1-2 mal sind ein paar Tröpchen runtergekommen :).

Nordlicht 18.05.2010 20:20

Thorsten, deine Terasse beschäftigit dich aber momentan auch mehr als das trainieren oder? :P

crema-catalana 18.05.2010 20:55

Schönheitspflege beim Training

Ich habe heute das Wetter genau so abgepasst, dass ich beim kurzen Koppelläufchen ein kleines Gesichtspeeling in Form von Hagelkörnern abbekommen habe. :Lachanfall:

Ach ja, und zur Virenvertreibung (ich schniefe zur Zeit auch etwas rum) gibt's nachher einen guten Rotwein . Ingwer gab's schon heute früh.

Thorsten 18.05.2010 21:46

Zitat:

Zitat von Tri240 (Beitrag 391708)
Thorsten, deine Terasse beschäftigit dich aber momentan auch mehr als das trainieren oder? :P

Training findet so gut wie gar nicht statt. Ich will einfach endlich fertig werden.

Aber heute (genauer: vor 10 Minuten) habe ich die erste Terrasse fertiggestellt :liebe053:!

In den nächsten beiden Tagen hoffe ich den Rest zu schaffen.

bort 18.05.2010 22:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 391749)
Training findet so gut wie gar nicht statt. Ich will einfach endlich fertig werden.

Aber heute (genauer: vor 10 Minuten) habe ich die erste Terrasse fertiggestellt :liebe053:!

Sieht gut aus!

maultäschle 18.05.2010 23:18

Zitat:

Habs bei Dir "drüben" schon bewundert! :)
Ist wirklich toll geworden :Blumen:

Edith sagt noch, hier hast Du Dich wohl nicht getraut, das Bierbild einzustellen :Lachanfall:

Thorsten 18.05.2010 23:22

Ich habe keine Angst, aber das ist erst etwas später aufgenommen :Lachen2: (daher auch ohne Blitz in mieser Qualität).

crema-catalana 18.05.2010 23:25

Zitat:

Prima, wann sollen wir zum angrillen vorbei kommen? :Prost:

bort 19.05.2010 00:49

Ich bring den Whisky mit :Cheese:

Thorsten 19.05.2010 01:00

Der Weg zur Terrasse ist derzeit noch zu unfallträchtig, insbesondere auf dem Rückweg nach dem Wkisky-Genuss :Lachen2:.

Soll ich euch eine Flasche Cola dazu besorgen :Lachanfall:?

Morgen ist ja echtes Pisswetter angesagt :Nee: :Kotz:.

bort 19.05.2010 01:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 391854)
Der Weg zur Terrasse ist derzeit noch zu unfallträchtig, insbesondere auf dem Rückweg nach dem Wkisky-Genuss :Lachen2:.

Soll ich euch eine Flasche Cola dazu besorgen :Lachanfall:?

Morgen ist ja echtes Pisswetter angesagt :Nee: :Kotz:.

In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur Eis.
Also bitte..Cola und Whisky..ich bin ja auch keine 25 mehr :Lachanfall: Die Zeit meiner Jügendsünden habe ich hinter mir :cool:

Triathletin007 19.05.2010 01:47

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 391525)

Ich habe mich schon weit von dem bißchen Halsschmerzen entfernt und liege nun seit Montag krank im Bett mit vereitertem Rachenbereich, Kopf und Gliederschmerzen, verstopfter Nase und Hörproblemen. Wegen der Einnahme von Antibiotika darf ich höchtens wieder am Wochenende an Sport denken.

Cruiser 19.05.2010 09:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391862)
In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur Eis.
Also bitte..Cola und Whisky..ich bin ja auch keine 25 mehr :Lachanfall: Die Zeit meiner Jügendsünden habe ich hinter mir :cool:

Hört, hört :Lachanfall:

Schöne Terrasse Thorsten! Hat sich der Aufwand gelohnt :Blumen:

maifelder 19.05.2010 09:55

Der Invalidenthread ist doch woanders. :cool:

Macht, dass Ihr wieder gesund werdet. Nächste Woche ist die Swim-Night.

Statler 19.05.2010 10:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 391862)
In gescheiten Whisky kommt maximal etwas Wasser, am liebsten aber nur EIS.

Wir trinken keinen Wiskey mit Eis.....wir trinken nur Wisky vielleicht mit ein bisschen Wasser..
:Nee: :Nee:

Thorstens Terasse ist ja wirklich schön geworden.
Sie muß natürlich auf Grilltauglichkeit getestet werden.Ausserdem muß ich auch die Grillkünste des Gillmeisters vor den 4.Juli überprüfen.

Wann kommen wir ???:Cheese:

So Leute,jetzt werdet alle schnell gesund.Am Wochenende wird bestes Trainingswetter.

der Coach

Cruiser 19.05.2010 10:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 391916)
Der Invalidenthread ist doch woanders. :cool:

Macht, dass Ihr wieder gesund werdet. Nächste Woche ist die Swim-Night.

Zur Swim-Night ist alles wieder im Lot!
Du glaubst doch nicht im Ernst, ich würde mir das ESSEN danach entgehen lassen...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 391925)
Wann kommen wir ???:Cheese:

Lass ihn doch den Schreck erstmal verdauen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.