![]() |
Zitat:
Sagmal, gehen wir in 10 Tagen echt an den See? Bzw an den See werden wir ja gehen, aber viel mehr wird doch da nicht gemacht, oder? :Cheese: |
Zitat:
Seit Sonntag Abend bin ich richtig krank gewurden und muss Antibiotika zu mir nehmen. Ne Stimme habe ich auch nicht mehr. Hört sich mehr nach einem quietschen oder nach Mikey Maus an. Meine Nase ist komplett verstopft, ich höre auch nicht mehr richtig und habe Kopf und Gliederschmerzen. |
Zitat:
Ich denke das Wetter ist wirklich Triathlonfeindlich dieses Jahr! :Nee: |
Zitat:
Wehe mir kommt nochmal einer mit der blöden Klimaerwärmung an. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre auf dem Rad im Sommer mehr km als mit meinem Auto. Da habe ich ein reines Gewissen. Und selbst zum REWE und zum Bäcker laufe ich..da kann man so schlecht parken ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Notfalls müssen wir den eben auf dem Rad anbehalten :Lachanfall: |
Zitat:
|
*reinschnei*
Gestern nen doofen Tag gehabt und heute ists nicht besser :( Gearbeitet bis kurz vor 20 Uhr, Kratzen im Hals ergo gestern kein langer Lauf. Dafür miserabel geschlafen und somit heute morgen übernächtigt, mit Kopfweh und langsam wieder beginnendem Jucken im Hals aufgewacht. Und wer sind die Schuldigen: die Kerle! Hocken sich alle krank beim GROTRIFOT mit mir an einen Tisch! :Peitsche: Der Coach war schlauer und hat sich gleich in sicherer Entfernung nen Platz gesucht! :cool: ...und mir auch immer wieder gepredigt, ich soll mich von Männern in der Vorbereitung fern halten! :Cheese: Die Papierstapel auf meinem Schreibtisch erwähne ich jetzt nur mal so nebenbei und dann noch 1,5 Tage umsonst gearbeitet, weil die Praktikantin was verbockt hat :Weinen: ich will nach Hause und unter meine Bettdecke und heiße Schoki oder alternativ viel Rotwein trinken. *Heul!* Ob ich den langen Lauf heute abend mache... keine Ahnung, hab auf jeden Fall bombig Lust drauf in der a****kälte und womöglich bei Regen 2 Stunden lang durch den Niddapark zu hoppeln. Wie kann man nur so blöd sein und sich ein Outdoor-Hobby suchen :Nee: Und in 3 Wochen muß ich im Kraichgau in den See und in 16 Tagen zur Swimnight am Langener Waldsee. Ich bin doch bekloppt, mich bei so einem Sch*** angemeldet zu haben. Ende der Durchsage! *rausschnei* |
...ich sag nur Sitz- und Griffheizung...:cool:
Edit ruft noch, ihr sollt nicht soviel übers Wetter schimpfen, denn vor der Klimaerwärmung wurden wir nun wirklich rechtzeitig von den Meterologen gewarnt! |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung wünsche ich dir und mach lieber ne Pause wenns nicht geht und du gar keinen Bock hast! :Blumen: Aber lustig wie alle so langsam mit Ihren Beichten wegen Erkältung und so rauskommen! :Cheese: |
Zitat:
Ich muss nachher auch noch meinen 17er TDL machen. Wenn es also nachher bei dir regnet, regnet es auch bei mir. Heitert dich der Gedanken auf? Mich schon :Cheese: |
Zitat:
Ich bin im strömenden Regen ins Ziel gelaufen. Erst abends unter der Bettdecke wurde mir wieder warm. Ja,ich habe super Wetter erwischt.:Lachanfall: Klar geht ihr in 10 Tagen in den See.:Peitsche: :Ertrinken: |
Zitat:
Ich weiss,wann man besser zuhause bleibt und von Männern halte ich mich immer fern. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
manchmal ist es besser nicht zu trainieren. Gehe heute nachhause,lass Dir ein warmes Bad ein,trinke eine Flasche heissen Äppler und dann ab ins Bett. Morgen wird Du wie neu sein,versprochen.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, hier war meistens Sonnenschein und nur 1-2 mal sind ein paar Tröpchen runtergekommen :).
|
Thorsten, deine Terasse beschäftigit dich aber momentan auch mehr als das trainieren oder? :P
|
Schönheitspflege beim Training
Ich habe heute das Wetter genau so abgepasst, dass ich beim kurzen Koppelläufchen ein kleines Gesichtspeeling in Form von Hagelkörnern abbekommen habe. :Lachanfall:
Ach ja, und zur Virenvertreibung (ich schniefe zur Zeit auch etwas rum) gibt's nachher einen guten Rotwein |
Zitat:
Aber heute (genauer: vor 10 Minuten) habe ich die erste Terrasse fertiggestellt :liebe053:! ![]() In den nächsten beiden Tagen hoffe ich den Rest zu schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist wirklich toll geworden :Blumen: Edith sagt noch, hier hast Du Dich wohl nicht getraut, das Bierbild einzustellen :Lachanfall: |
Ich habe keine Angst, aber das ist erst etwas später aufgenommen :Lachen2: (daher auch ohne Blitz in mieser Qualität).
|
Zitat:
|
Ich bring den Whisky mit :Cheese:
|
Der Weg zur Terrasse ist derzeit noch zu unfallträchtig, insbesondere auf dem Rückweg nach dem Wkisky-Genuss :Lachen2:.
Soll ich euch eine Flasche Cola dazu besorgen :Lachanfall:? Morgen ist ja echtes Pisswetter angesagt :Nee: :Kotz:. |
Zitat:
Also bitte..Cola und Whisky..ich bin ja auch keine 25 mehr :Lachanfall: Die Zeit meiner Jügendsünden habe ich hinter mir :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Terrasse Thorsten! Hat sich der Aufwand gelohnt :Blumen: |
Der Invalidenthread ist doch woanders. :cool:
Macht, dass Ihr wieder gesund werdet. Nächste Woche ist die Swim-Night. |
Zitat:
:Nee: :Nee: Thorstens Terasse ist ja wirklich schön geworden. Sie muß natürlich auf Grilltauglichkeit getestet werden.Ausserdem muß ich auch die Grillkünste des Gillmeisters vor den 4.Juli überprüfen. Wann kommen wir ???:Cheese: So Leute,jetzt werdet alle schnell gesund.Am Wochenende wird bestes Trainingswetter. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Du glaubst doch nicht im Ernst, ich würde mir das ESSEN danach entgehen lassen...:Lachen2: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |