![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zu 63min Sport - das sind heute genau 63 min mehr als es bei mir sein werden :Blumen: Zitat:
2. Pläne sind ein Anhaltspunkt, aber kein Zwang 3. der Tag ist noch nicht rum, vielleicht packt es Dich ja nachher noch und Du gehst wirklich noch schwimmen 4. der "Kadaver" sah in Frankfurt sehr lebendig aus :Lachen2: und definitiv nicht fett! Du bist schließlich Sportler - da ist das alles wohlproportionierte Muskelmasse mit kleineren Energiedepots :bussi: Hab noch einen schönen Tag :Blumen: |
Zitat:
So heute ist Mittwoch und es passierte... überhaupt nichts... Habe müde Beine und ein bißchen Muskelkater vom Training der letzten beiden Tage und darum leg ich einfach mal die Beine hoch..:Cheese: Ein schlechtes Gewissen ist aber nicht vorhanden, habe weder Selbstzweifel noch bin ich depressiv erschlagen. Ist schon ok so, denn so ne von Null auf Hundert Hauruckaktion ist ja auch Unsinn. Ziel muß es sein ( und das versucht mir Ute ja auch immer einzuhämmern) langsam aber sicher wieder Kontinuität in mein Training und das anhängende Leben zu bekommen. Habe auch wie vielleicht schon bemerkt den Blogtitel nach Sybenwurz`Anregung um das 09 erleichtert, denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und die Kölner MD steht ja nach wie vor auf meinem Zettel. Zwar nicht für nächstes Jahr weil sich das mit meinem Hauptprojekt dem Essen Marathon beißen würde, aber dieser Blog hat ja keine zeitliche Begrenzung und ich hab noch vor ihn zu einem monströsen Sammelsurium von Katastrophen im Laufe der Zeit auszubauen.. :Cheese: Vielleicht finde ich ja noch ein paar Sponsoren oder werde irgendwann mal gedruckt oder verfilmt...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du läufst nächstes Jahr in meiner Heimat. :) Damit hast du 1 Supporter schonmal an der Strecke. Wenn du die Strecke, oder teile davon mal ausprobieren willst, sag einfach bescheid! :Huhu: |
Zitat:
Kurz nach 7 Uhr morgens und ich tippe hier schon rum, seltsam, seltsam... Aber es gibt sogar schon was zu berichten. Die Nacht war für mich diesmal um 2:15 Uhr zu Ende, draußen schüttete es wie aus Kübeln und tobte ein Gewitter... Genau der richtige Einstieg in den neuen Tag...:( Also lungerte ich so vor dem Rechner rum bis... ja bis ich mich wieder an den guten alten Wigald Boning erinnerte und sein Buch "Bekenntnisse eines Nachtsportlers". Also kurzentschlossen umgezogen und um 3:18 Uhr auf die Rolle geklettert...:Cheese: Es gab dann eine Stunde lockeres radeln durch Amiland. Danach war ich zwar nassgeschwitzt, doch nun gab es eben seit Urzeiten mal wieder ein frühstück mit 2 Brötchen und ner menge Kaffee. Ach so, mir gehts gut...:liebe053: |
Na da hast du heute schon mehr gemacht, als die meisten von uns :Cheese:
|
Zitat:
Los, jetzt raus! Der Regen hat aufgehört und lässt uns auch laut Regenradar für einige Zeit in Ruhe. Ich gehe jetzt auch, Abschlusslauf für Samstag durch Grevenbroicher Bend. Gruß, Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |