![]() |
Zitat:
Tim hat mir aber erzählt,dass bei den Staffelstarter nur die Läufer in die Endverpflegung dürfen. Wagnerli |
Zitat:
Da hat der liebe Tim Recht gehabt. Rege mich heute noch über das miese Buffet auf, dick Kohle einstreichen und dann fiese Wurst servieren. :Peitsche: Der Schwimmer unserer Staffel erging es nicht anders, hat mich und den Läufer angefeuert und dann nicht mal was essen dürfen, außer halt die fiese Wurst bei den Schwimmern, kurz nach 10Uhr. Frech. |
Zitat:
Es wären alleine 1500 Staffelstarter + LD-Starter (schlag mich, 2400???...kommt das hin?). Sind schon ziemlich viele Leute,die zu versorgen sind. Wenn der Hazel ins Ziel kommt,wird er gleich einen Tisch beim Italiener belegen,damit Danksta und Jo auch einen Platz bekommen,wenn sie irgendwann ins Ziel kommen. Ich freue mich schon auf Roth.Es einfach nett dort. |
Zitat:
|
Zitat:
Also sorry, Michelle :Maso: |
Zitat:
Ich glaube auch viel mehr,dass das ein logistisches Problem ist und das so'ne Veranstaltung richtig kostet. Du bekommst Deine Nudelparty,Dein Finisher-Shirt und eine Medallie,Versorgung an der Strecke,die Kampfrichter müssen bezahlt und versorgt werden.Es ist ein teurer Spaß. Es sind ja nicht nur die Athleten zu versorgen. Der Schwimmer hat sicher am wenigsten von diesem Startgeld. Michelle |
Zitat:
Aber für ein Wochenende im Jahr... |
Zitat:
Wer so einen Schwimmer am Start hat,muß sich nicht sorgen. Da ich Dich aber auch mit Michels Wettkampfnahrung verpflege,wirst Du sooo kugelrund sein,dass Du den Solarer Berg nicht hoch kommst :liebe053: .und so steigen die Chancen ,dass wir zu erst beim Italiener sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |