triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

fitschigogeler 11.09.2012 14:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 803805)

Da will ich auch hin ! Welche Strecke ?

Wie gut kannst Du abfahren? :Cheese:
Der Preis für das Panorama sind kilometerlange Schotter- und Trailbfahrten. Aber den Bindelweg kann man problemlos vom Pordoipaß erreichen. Bis zur Viel del Pan-Hütte sensationell einfach zu fahren, dann wirds sehr happig.

Die Bilder vom Cristallo entstanden beim Rifugio Lorenzi. Da kommt man aber mit dem Rad nicht hin, sondern so:

Anhang 15230

Der bsolute Übernachtungsknaller ist die Hütte auf der Pralongia, oberhalb von St. Kassian. Top gestylte Zimmer mit Halbpension und 3-Gänge-Menü für 58 Öcken. Ein positiver Witz!
Dazu noch ein 360-Grad-Dolomiten-Panorama.

Anhang 15231

Pantone 11.09.2012 15:18

Super Bilder! Bevor dieser Thread geschlossen wird: Hast du deine Texte irgendwo komplett auf einer Website abgelegt oder muss ich hier jetzt mit dem mühsamen Speichern einzelner Geschichten anfangen?

fitschigogeler 11.09.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 803851)
Bevor dieser Thread geschlossen wird: Hast du deine Texte irgendwo komplett auf einer Website abgelegt oder muss ich hier jetzt mit dem mühsamen Speichern einzelner Geschichten anfangen?

Häää? Nix Webseite. Wieso speichern?

bellamartha 11.09.2012 15:55

Sach ma, Fitschi...!

Bist du ein Liebling der Götter oder wie? Warum hast DU denn so schweinegeiles Wetter dort und machst Bilder von der Gegend, durch die ich vor 4 Wochen stiefelte, dass mir die Tränen in die Augen steigen? SO sah es da also aus? Interessant...

Neidisch: J.

DirectX 12.09.2012 08:52

Das Licht und die Weitsicht sind phantastisch. Da hast du wirklich richtig Glück gehabt. Und wir, dass du die Bilder eingestellt hast :Danke:

Duafüxin 12.09.2012 09:17

Deine Kamera hat doch bestimmt noch mehr Bilder auf der Speicherkarte, oder? :)

Welche Kamera hast Du eigentlich?

fitschigogeler 12.09.2012 10:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 803878)
Sach ma, Fitschi...!

Bist du ein Liebling der Götter oder wie? Warum hast DU denn so schweinegeiles Wetter dort und machst Bilder von der Gegend, durch die ich vor 4 Wochen stiefelte, dass mir die Tränen in die Augen steigen? SO sah es da also aus? Interessant...

Neidisch: J.

Jaaa. Das war Riesendusel, aber auch so geplant. :Cheese:

Auf dem Pordoi war übrigens wieder der Drogen-Unterschriftensammler, von dem Du schon berichtet hattest. Ganz eindeutig von ner Drückerkolonne. Der war rhetorisch genau so geschult wie die Astlöcher, die in unserer Fußgängerzone Zeitschriftenabos verramschen. Ich wollte jedenfalls Deinen Job nicht gefährden und habe ihn ungespendet stehengelassen.

Und ja, ich habe noch mehr Bilder von italienischen Steinhaufen. Die sind allerdings daheim auf dem Rechner.

PS. Kamera ist ne Nikon D5000

fitschigogeler 12.09.2012 20:30

Mehr Steine

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 15247
Blick vom Piz Boe

Anhang 15248
Marmolada und er

Anhang 15249
Pelmo, Civetta und er

Anhang 15251
Marmoalda und Civetta

Anhang 15250
Civetta bei Sonnenuntergang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.