triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Kässpätzle 23.11.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675610)
Heute trotz Stau auf dem Heimweg und Dunkelheit noch für 3 Laufpunkte aufgerafft

Du läufst im Stau :Gruebeln:

OK, fahrpausen sind ja keine Gehpausen und somit akzeptalbel :Cheese:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 675642)
Ich kann mich nur nicht entscheiden :Weinen:

Aber würfeln :Lachen2:

bleierne_ente 23.11.2011 21:41

Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.

Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese:

Dieda 23.11.2011 21:45

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 675663)
Heute gab es mal ein besonderes Bootcamp-Training auf dem Dach unseres City-Towers mit abschließendem Treppaufwärts-Lauf über 29 Stockwerke.

Ich bin schon seeeeehr gespannt auf den angekündigten "gleichmäßigen Muskelkater" .. Das waren hart erkämpfte 2 Punkte aber es hat auch einen Heidenspaß gemacht :Cheese:

Treppab?? Oh weh - könnte sich morgen nett anfühlen :Lachen2:

bleierne_ente 23.11.2011 22:09

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 675663)

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 675668)
Treppab?? Oh weh - könnte sich morgen nett anfühlen :Lachen2:

NeeNee :Nee: nach oben ging es die 29 Stockwerke ... "nett" anfühlen wird es sich aber sicher morgen trotzdem :cool:

Rhing 23.11.2011 23:01

Und runter mit dem Lift? Gehen dürfte auch nicht sooo lari sein.

Pmueller69 23.11.2011 23:20

Ich habe jetzt bei jedem Team im Ranking die Benutzer verlinkt.
Manchmal habe ich keinen Benutzer gefunden (unterschiedliche Benutzernamen auf TS und im Rennrad-Forum), manchmal auch etwas raten.

Wer also Ergänzungen hat oder Fehler findet, sollte mir diese senden. Nicht, dass ich jemand eine falsche Identität verpasse. :Cheese:

Dieda 23.11.2011 23:29

Schön Pmueller69, danke - ich hab aber nicht so recht kapiert, was jetzt neu ist?
Aber Wintersturm auf Platz 2 - ist doch was :Cheese:

:Huhu:

Pmueller69 23.11.2011 23:39

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 675714)
Schön Pmueller69, danke - ich hab aber nicht so recht kapiert, was jetzt neu ist?
Aber Wintersturm auf Platz 2 - ist doch was :Cheese:

:Huhu:

Ich hatte bisher nur in der Spitzengruppe die Links von den Namen zu den Benutzerprofilen gemacht. Heute habe ich auch bei den beiden Verfolgergruppen die Verlinkungen gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.