triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

BigWilly 13.07.2011 10:06

Ja, also Reifentechnisch habe ich echt das Pech gepachtet...aber gut, vielleicht sollte ich dieses pannenband echt mal rausnehmen und schauen, wie es sich dann verhält...

Also ich habe den Auflieger in der gleichen Farbe, wie den Lenker.... dü könntest natürlich da auch irgendwas anderes machen, aber ich finde das sieht dann eher doof aus.

Ne, an meine Pedale hab nichts ran geamacht...

Also muss ich noch etwas am Lenker drehen....na ich schau mal, wie es sich dann verhält...

Icey 13.07.2011 11:04

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 606038)
Also ich habe den Auflieger in der gleichen Farbe, wie den Lenker.... dü könntest natürlich da auch irgendwas anderes machen, aber ich finde das sieht dann eher doof aus.

Hm, ich glaub ich werd des mal provisorisch dran machen und dann mal schaun wies ausschaut, muss ich nurnoch die Griffbänder finden. :Cheese:

runningmaus 13.07.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 606030)
.... noch weiße und schwarze Plüsch-Griffbänder, die müssten ja eigentlich auch passen. :Cheese:

Frottee-Plüsch?? :cool: *kicher*

mach lieber die gleiche Farbe, oder schwarz..., schwarz geht immer...

BigWilly 13.07.2011 11:15

Hey, wie läuts bei dir so?? Alles im Plan??

runningmaus 13.07.2011 11:28

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 606092)
Hey, wie läuts bei dir so?? Alles im Plan??

Mhm... gut. Im Prinzip gut.
bin in bärenradform mit viel Wums... und bin endlich einig mit der Aeroposition mit dem neuen Auflieger :)
Schwimmen ist nicht schnell aber problemlos...
Laufen ist anstrengend... ;)
Stimmung ist wechsend bis gut, Körper hält erstaunlich gut, ... wobei ich aktuell 2 Blasen am rechten Fuß heilen lasse ... ;) ...
Von den 5 kg, die ich in den ersten 5 Monaten Training verloren habe sind 4 wieder da (innerhalb von 4 Wochen... :( )
Über dieses Symptom, vor allem bei trainierenden Frauen, hatte ich vorher schon gelesen: in Sportwochen mit 16 und mehr Stunden Power, lege ich einfach zu :( .
7,5 Wochen to go :liebe053:

BigWilly 13.07.2011 11:33

Klingt sehr gut! Ich bin aber froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. Ich habe gesehen, welche Grenzbelastungen das Training für meinen Körper darstellt und daher auch diese eher druchwachsene Vorbereitung dies Jahr. Und nach der MD fehlten mir erneut 2 Wochen... also war es schon richtig. Weiter bin ich einfach noch nicht. Da fehlen wohl noch Lebenskilometer.

Mal sehen, hoffe ja den Marathon in HL Ende Oktober so als guten Abschluß mit ner deutlich besseren Zeit als 4:45 zu laufen...

Icey 13.07.2011 11:45

Genau, lauf Du erstmal ne MD durch. :Lachen2:

Und als kleinen Anreiz, sollte ich Dich in RZ einholen werd ich Dich n ganzes Jahr lang öffentlich auslachen. :Lachanfall:

BigWilly 13.07.2011 12:10

Dazu solltest du dich aber noch an die Hügel in der Strecke von RZ gewöhnen, denn ich darf dich dran erinnern, dass dir die nicht soo sehr gut gefallen haben... und vorsicht, als geübter Wanderer ist man durch aus nicht langsam...:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.