triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

PippiLangstrumpf 04.12.2010 16:01

9 Punkte erradelt :liebe053:
Jetzt erstmal auftauen.
Ich hab eigentlich nicht gefroren unterwegs. Aber jetzt, wo ich zurück bin, merke ich, daß es wohl doch kalt gewesen sein muß :cool:
Und vom Rad-Abspritzen hab ich jetzt ne Eisbahn auf dem Balkon :Cheese:

Diver 04.12.2010 16:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 501415)
Jetzt erstmal auftauen.
Ich hab eigentlich nicht gefroren unterwegs. Aber jetzt, wo ich zurück bin, merke ich, daß es wohl doch kalt gewesen sein muß :cool:
Und vom Rad-Abspritzen hab ich jetzt ne Eisbahn auf dem Balkon

Klasse:Blumen: Ich fands S..kalt:( Die letzte halbe Stunde wollte ich nur noch nach Hause. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich an meiner Kleidung noch verbessern muss. Gerade noch mal beim Blumenladen einkaufen gewesen und ordentlich Geld da gelassen:Cheese:

Und jetzt ist auch noch der Kühlschrank leer und ich muss noch mal raus in die Kälte:Lachen2:

PippiLangstrumpf 04.12.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 501433)
Klasse:Blumen: Ich fands S..kalt:( Die letzte halbe Stunde wollte ich nur noch nach Hause. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich an meiner Kleidung noch verbessern muss. Gerade noch mal beim Blumenladen einkaufen gewesen und ordentlich Geld da gelassen:Cheese:

Und jetzt ist auch noch der Kühlschrank leer und ich muss noch mal raus in die Kälte:Lachen2:

Ich hab anfangs geschwitzt - das war das Problem. Ich hatte dann trotz der feinen Schuhe am Ende kalte Füße, weil die Socken naß waren. Mit den Händen ging es mir ähnlich. An der Jacke konnte ich die abzipbaren Ärmel etwas aufmachen. Am Ende hab ich die wieder zu gemacht und gut war.
Aber wirklich gefroren hab ich nicht. Da fand ich es letztes Jahr schlimmer - und das, obwohl es heute echt windig war.
Gut, am Ende wollte ich auch nur noch nach Hause, aber mehr, weil ich totalen Hunger hatte und mein Iso kurz vor dem Einfrieren war - obwohl ich es mit fast kochendem Wasser in eine Isolier-Trinkflasche gefüllt hatte - und das Trinken unangenehm war.

Kullerbein 04.12.2010 16:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 501415)
Jetzt erstmal auftauen.
Und vom Rad-Abspritzen hab ich jetzt ne Eisbahn auf dem Balkon :Cheese:

Kannst Du ja jetzt noch ne Runde Schlittschuhlaufen....:Huhu:

soloagua 04.12.2010 17:52

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 501440)
Kannst Du ja jetzt noch ne Runde Schlittschuhlaufen....:Huhu:

Genau! Alternativpunkte!
Bei mir gab's die heute auch nur für 2 Stunden Skifahren... mit anschliessendem Sonnen... tat super gut !:)
Vielleicht nachher noch 2 Stabipunkte... mal schauen.

Wandergsellin 04.12.2010 18:06

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 501391)
So schnell kanns gehen. Wurde zum "nur mal ausprobieren" überredet und schwupss kamen 90min Langlauf im Taunus raus. Total super Sache (zumindest wenn man es vorsichtig angeht) und Punkte gibts ja auch. Mir gehts wieder gut :)

Schön!! Dann freu ich mich auf ein gemeinsames Langlauf-Wochenende :bussi: Bei uns geht's morgen auf die Ski.

Luke Footwalker 04.12.2010 18:49

@Dieda

Sag mal, warst Du heute im Brügmann-Schacht zum Streusalzholen? :Cheese:

Gruß
Der Luke

Dieda 04.12.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 501481)
@Dieda

Sag mal, warst Du heute im Brügmann-Schacht zum Streusalzholen? :Cheese:

Gruß
Der Luke

Ja, bin richtig schön platt, 1110HM, dunkel, trockene Luft, 45° Temperaturunterschied. Laufzeit 4:12 für 43km, 3. Frau gesamt, 2. AK. :liebe053:

Ich schreib noch einen Bericht, aber heute nicht mehr.

:Schlafen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.