![]() |
Zitat:
Der Athlet war zufrieden, Alex auf dem Rad überholt zu haben :Cheese: Ja ich war zum Glück nicht mit dem Cut-Off beschäftigt! Aber deswegen konnte ich mich auch noch nicht zu einem weiteren Start bewegen, die Latte liegt da für meine Verhältnisse hoch. |
Zitat:
Na ich bin gespannt. 8.9. uiiiihhh, da kanns schon frisch werden in den Bergen! Mal ne andere Frage, wäre es nicht sinnvoller gewesen, so im nachhinein, mit dem normalen RR zu fahren, was evtl auch etwas leichter gewesen wäre? Hast du den Aerolenker viel benutzt? Oder wäre die Radzeit auch mit dem RR zustande gekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Auch die Radwahl war OK die 80mm hätte ich vorne nicht halten können und hinten hätte es wohl auch einwenig gewackelt :-) Ach ja schau mal was in der Wechselzone neben mir stand.... ![]() Und wehe es sagt mir noch mal jemand da würde keiner mit 80mm fahren... :Lachanfall: Nee nee das Rad war so genau richtig und ich würde es so wieder bestücken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist die Windgeschwindigkeit und die Richtung in dem Moment als ich an der Stelle war. ![]() |
Zitat:
Fakt ist.. Seit April 2012 bis zum Start August 16Kilo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |