triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 12.01.2010 10:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331865)
Hab mir gestern über eine Stunde den Hintern an der S-Bahnstation abgefroren, während in der Gegenrichtung die Züge munter gefahren sind. In der Zeit hab ich beim Frieren mindestens die Kalorien eines Snickers verbrannt!

Also ich hatte Sonntag abend offenbar riesiges Glück, die S-Bahn stand nur 5 min irgendwo rum, da kam die Durchsage, dass nur ein Gleis befahrbar wäre und wir daher warten müssten, die S-Bahn vor uns würde auch noch warten (die war 30 min vorher losgefahren...).

Ich werde heute mein Autochen mal ausgraben und schauen, ob es anspringt.

Statler 12.01.2010 10:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 331873)
Du bist eben hart im Nehmen!
Maultaschen bevorzugen warme Fleischbrühe. Da kommen wir erst richtig auf Touren :Lachen2:

Da gab es Kuchen und warme Getränke.:Cheese:
Du weisst doch, mit meinen Kerl zuhause ist nicht zu spassen,wenn's ums Training geht.

Statler 12.01.2010 10:32

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 331877)

Ich werde heute mein Autochen mal ausgraben und schauen, ob es anspringt.

Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;) :Lachanfall: ?

maultäschle 12.01.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331878)
Da gab es Kuchen und warme Getränke.:Cheese:
Du weisst doch, mit meinen Kerl zuhause ist nicht zu spassen,wenn's ums Training geht.

Und dieses Jahr darf ich es dann ausbaden :cool: :Lachanfall:

crema-catalana 12.01.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331879)
Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;) :Lachanfall: ?

Ich fürchte, das miese Stück hat sowas im Sinn... :Lachen2:

Statler 12.01.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 331871)
Donnerstag geht doch nicht, weil Shangri-La :Liebe: schon am Donnerstag bei mir ist, sorry klarer Fall von: Erst denken, dann schreiben.

Ja und,muss sie nicht trainieren?:Peitsche:
So'n Romantikkram gibt es nicht in der Triathlonvorbereitung!!!:Nee:

crema-catalana 12.01.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331882)
Ja und,muss sie nicht trainieren?

Wahrscheinlich ganz dringend was für den unteren Rücken... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz 12.01.2010 11:03

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 331879)
Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;)?

Das könnte nur uralte Gurken so wie meiner.
Eben noch alte Schule ....:Cheese:

Übrigens kann und soll die angehende Eisenfrau hier ab dem 5.7 in der schönen warmen Fleischbrühe rum schwimmen.
Jetzt ist Rolle,Leiden, Fostläufe etc angesagt, also auf auf...:Peitsche: :bussi:

Und die Athketik nicht vergessen meine Liebe und da nicht nur den unteren Rücken..:Lachanfall: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.