triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Raimund 05.10.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 286067)
(...) wieder ein kleiner Schritt auf meinem langem Weg...

Hab mich sogar noch kurz darüber geärgert trotz der Krankheitswoche nicht doch gestartet zu sein, denn es waren auch einige Kaliber meiner Leistungsklasse am Start.
Na ja, dann eben beim nächsten Mal...
Durch die ganze Aufregung hab ich dann aber letzte Nacht 9 Stunden am Stück wie ein Stein geschlafen, ich freu mich...:liebe053:

Hi Lutz!

Vielen lieben Dank fürs anfeuern und plaudern!

So wie du das oben beschreibst, geht es mir übrigens auch. Überwindung kostet mich das auch alles und danach gehts mir aber besser. Nur ich muss eben einen kleinen Hügel überwinden, bevor es bergab rollt - bei dir sind es die Alpen...:(

Weiter so!:Blumen:

Rather-Lutz 05.10.2009 12:02

Kann jetzt sogar schon die erste sportliche Aktivität der Woche vermelden...
Getragen von den gestrigen Eindrücken mußte ich eben was machen obwohl ich noch gar nicht wußte was Ute für mich heute bereit gehalten hat...
Hab ja erst heute morgen mein Wochenfeedback geschrieben und den mehr oder weniger abgearbeiteten Plan zurück geschickt.

So bin ich dann auf die Rolle geklettert und bin 1:28h bzw 40km durch schöne Frankreich geradelt, hat richtig Laune gemacht.
Ach wie ich diesen I-Magic liebe...:liebe053:

Eben kamen dann auch die neuen Herausforderungen für die Woche und ich bin mal gespannt wieviel ich diesmal davon umsetzen kann..

PippiLangstrumpf 05.10.2009 13:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 286067)
Hab mich sogar noch kurz darüber geärgert trotz der Krankheitswoche nicht doch gestartet zu sein, denn es waren auch einige Kaliber meiner Leistungsklasse am Start.
Na ja, dann eben beim nächsten Mal...

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 286182)
Kann jetzt sogar schon die erste sportliche Aktivität der Woche vermelden...

Schade, daß Du nicht starten konntest, aber es war richtig so. Gesundheit geht vor. Super, daß Du hingefahren bist, Dich unter die Menschen gemischt hast und vor allem auch verstanden hast, daß Du bei Volksläufen auf jeden Fall dabei sein kannst ohne Angst zu haben, aufzufallen!

Und dann der tolle sportliche Wocheneinstieg. Jetzt geht's wieder rund! :liebe053:

Rather-Lutz 06.10.2009 10:41

Gestern abend war ich mal wieder mächtig müde und kaputt, muß wohl am trüben Wetter und der Rolleneinheit gelegen haben.
Bin dann auch ziemlich früh auf der Couch eingepennt, an sich eine gute Sache, aber ich habe dadurch natürlich die erste Folge der neuen Staffel Boston Legal verpasst...:(
Sooo lange drauf gewartet und dann sowas...

Um kurz nach 3 Uhr heute morgen war ich dann aber schon wieder fit und geisterte hier durch die Bude.
Hab mich dann mit Kaffee und Nikotin in den neuen tag gerettet obwohl nach tag sieht es ja jetzt noch nicht aus, hell geworden ist es jedenfalls nicht...:Nee:

Aber trotzdem hat es mich gegen 7 Uhr dann überkommen und ich hatte Lust einen kurzen Morgenlauf zu machen.
Konnte mich sogar wirklich aufraffen und bin 30 min locker gelaufen.
Und zur Krönung des ganzen hab ich gerade auch noch 33 min Athletik gemacht, ich fass es ja selber nicht...

Das einzige Problem besteht darin das ich heute eigentlich Schwimmen auf dem TP hatte, aber alleine der Gedanke meinen fetten Kadaver im Schwimmbad zu entblößen beschert mir einen Anflug von Ekel, Scham und fast schon Brechreiz...
Wie ich dieses Trauma in den nächsten Tagen überwinden soll ist mir momentan echt noch ein Rätsel.

Na ja, habe immerhin heute 2 kurze Einheiten Sport gemacht, es gab schon schlimmere Tage....

jumaka 06.10.2009 10:54

Hei Lutz das ist doch super!
Ich schlepp mich schon seit fast zwei Wochen mit so ner Halb-Erkältung durch die Gegend, die mich vom Sport ziemlich abhält. Da bin auf Deine Stunde Sport heute schon echt neidisch.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich morgens grundsätzlich extrem schwer tue mich zum Training aufzuraffen
Also ich mach Dir ne volle Stunde Training am Morgen nur mit extrem viel Überwindung nach!
Sei stolz auf Dich, dass Du schon so früh am Tag so ein gutes Pensum geschafft hast! :Blumen:
Liebe Grüße
J

neonhelm 06.10.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 286627)
Das einzige Problem besteht darin das ich heute eigentlich Schwimmen auf dem TP hatte, aber alleine der Gedanke meinen fetten Kadaver im Schwimmbad zu entblößen beschert mir einen Anflug von Ekel, Scham und fast schon Brechreiz...
Wie ich dieses Trauma in den nächsten Tagen überwinden soll ist mir momentan echt noch ein Rätsel.

Wen interessiert, was auf dem Trainingsplan steht? Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan.

Dein Plan ist deine Landkarte, dein Plan ist nicht eine Abbildung der Wirklichkeit. Deine Wirklichkeit sind deine momentanen Moeglichkeiten. Und die haben heute immerhin schon 1:03h Sport zugelassen. Das ist mehr, als die meisten menschen in deiner Umgebung heute machen werden. :Huhu: :Blumen:

*ranton* Und ausserdem hab ich keine Lust mehr, hier von fetten, ekligen Kadavern zu lesen. Deine Einschaetzung ist falsch und ich wuerde gerne in Zukunft lesen, das dir das Gebrauchen deines Koerpers Spass macht. Der ist schon ok so, wie er ist.*rantoff*

Zitat:

Na ja, habe immerhin heute 2 kurze Einheiten Sport gemacht

Genau. :Huhu:

Ausdauerjunkie 06.10.2009 11:51

Zitat:

........
Bin dann auch ziemlich früh auf der Couch eingepennt, an sich eine gute Sache, aber ich habe dadurch natürlich die erste Folge der neuen Staffel Boston Legal verpasst...:(
Sooo lange drauf gewartet und dann sowas...

....

Kannst du dir auch bequem aus dem www reinziehen:) Wenn du infos brauchst, per pn:Huhu:

AndreasW 06.10.2009 11:52

2 Einheiten am Tag! Ist doch super. Bekomme ich zur Zeit nicht hin.

Was das Schwimmen angeht: Nutz doch einfach dein frühes wach sein aus und geh ganz früh ins Bad. In Essen sind die Bäder da meist sehr leer..
Wichtig ist aber doch, dass du durch Spass an der Bewegung eine Regelmäßigkeit hin bekommst, die keinen Zwang mehr beinhaltet..
Ansonsten hör mal auf den Neo: Ein Plan ist ein Plan und keine Lebensvorschrift...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.