![]() |
Hi Bennie,
beim Kauf eines TACX Smarttrainers liegt immer ein Gutschein über einen Freimonat im Karton. Aber SPAREN ist anders, mal ganz abgesehen von der Verfügbarkeit der Geräte :Cheese: Ich freue mich auf Samstagnachmittag, die "Gummibande". Das hilft mir bestimmt, wenn ich vormittags schon mit dem Crosser unterwegs war. ;) |
Ich freue mich wieder mitzufahren, weil es am Dienstag wegen dem IKEA-Lego nicht geklappt hat. Dafür kann ich jetzt den höhenverstellbaren Schreibtisch auch optimal für Zwift nutzten!
|
Die Einladungen sind raus. Da ich Verletze und frisch Niedergekommene ausgeklammert habe, konnte ich alle sonstigen einladen.
:liebe053: |
Danke Arne:Blumen:
|
Erster Fronterbricht, noch taufrisch bzw. schweißtriefend:
• Das erste der drei Meetups hat super geklappt. Prima Radsport! Auch das Wetter hat gehalten. • Beim zweiten Meetup gab es wieder diesen kleinen Bug, dass die Fahrer, die nicht zum Meetup gehören, angezeigt werden. Dadurch wird es immer etwas unübersichtlich. • Beim dritten Meetup hat die Gummibandfunktion nicht funktioniert. Ansonsten alles prima, aber manche mussten wohl etwas härter treten, als sie ursprünglich vor hatten. Sorry for that! Ich frage mich, ob die beiden Bugs damit zusammenhängen, dass ich die Meetups teilweise nochmal editiere (um zusätzliche Teilnehmer hinzuzufügen). Dabei achte ich aber stets darauf, dass die beiden Häkchen noch gesetzt sind: Andere Fahrer ausblenden und Gummiband beim letzten Meetup. Ich werde das mal googeln. Falls das jemand weiß: Ich bin für Infos dankbar. Morgen gibt’s nochmal dasselbe Programm. Die Einladungen gehen nachher raus. Grüße, Arne :Blumen: |
Danke Arne für das dritte Meetup.
Es macht echt viel Spaß, aber es ist auch echt hart. Alleine würde ich mich nie so sehr fordern :dresche |
Es scheint einen offiziell bekannten Bug bei der Gummibandfunktion in Meetups zu geben. Interessierte können das hier nachlesen.
|
Momentan hab ich Zwift Terminstress.:Lachen2:
Heute am Vormittag 2Std.30 mit dem Rad in Zwift. Am Nachmittag dann Tour de Zwift Stage 3 Run. Morgen vormittags Tour de Zwift Stage 3 Ride Nächste Woche hab ich in der Arbeit Spätschicht. Da kann ich nur am Vormittag fahren. Klappt also Dienstag auch nicht mit dem Triszene Meetup:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |