triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

Su Bee 14.08.2018 20:08

Ich habe Foxi schon vor Wochen/Monaten - nicht öffentlich - eine entsprechende Mitteilung gesendet.

"Peace" ist hier definitiv fehl am Platz.

Hoppel 14.08.2018 20:16

Aber trotzdem tolle Fotos :bussi: auch wenn du sie wahrscheinlich lieber selbst hochgeladen hättest

FlyLive 14.08.2018 20:19

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1399056)
Ich habe Foxi schon vor Wochen/Monaten - nicht öffentlich - eine entsprechende Mitteilung gesendet.

"Peace" ist hier definitiv fehl am Platz.

Mit Peace meinte ich mich selbst - nicht die Empfehlung an Dich oder Foxi.

Ich will damit sagen, das ich Dich verstehe und mich sonst nicht weiter einmischen möchte.

Schlumpf2017 15.08.2018 09:24

Hallo Su Bee, als Stille (Training nur für mich allein) Mitleserin begeistern mich Texte und Landschaftsfotos Deiner Texteund als Schwimmer kenne ich Feuerquallen.. Will sagen: mit einem Blog wirst Du öffentlich. Wenn einer von vielen die Regeln missachtet, möge der gehen aber nicht Du. Courage!

Su Bee 15.08.2018 15:25

Zitat:

Zitat von Foxi (Beitrag 1399040)
Ich habe gerade mal die 132 Seiten Bilder durchgeblättert und 12 weitere gefunden.
Die schick ich dir aber besser erstmal auf anderem Wege, oder was sagst du dazu, Su?

Ich persönlich finde es nach wie vor alarmierend und bedenklich, dass jemand 132 Seiten Bilder durchblättert auf der Suche nach meinen sportlichen Aktivitäten und ich weiß nicht ob ich wirklich wissen möchte, was die Motivation hierfür ist.
Vom Posten dieser Bilder und eigener Bilder (trotz vorheriger Absage) mal ganz abgesehen.

Was ich ganz sicher weiß, ist, dass ich weder in MEINEM Blog noch auf sonst irgendwelchen Arten von Kontakten etwas von Foxi lesen oder sehen möchte.

Ich will keine Entschuldigung und keine Löschung des Postings.
Ich würde es sowieso nicht entschuldigen, verzeihen und schon gar nicht vergessen.
Ich habe sogar eine Kopie davon gemacht, damit ich es notfalls wieder einstellen kann - auch als Warnung, denn auch - oder gerade - im öffentlichen Raum ist Rücksicht auf die Privatsphäre und das Einhalten von Etikette etwas wichtiges.
Wenn mich jemand unbedingt finden will, dann kann er das.
Das Internet macht es einfach und wenn man öffentlich schreibt, dann muss man sich dessen immer bewusst sein.

Ich werde mir meinen Blog und mein Training nicht nehmen lassen - aber auch wenn ich vielleicht eine langsame Athletin bin, sollte man nicht den Fehler machen mich zu unterschätzen.

Momentan ist mir das Schreiben hier ziemlich verleidet.
Wann es hier also weiter geht, weiß ich nicht.
Ich konzentriere mich erstmal auf mein Training.

Foxi 15.08.2018 15:52

Sorry - hier kam wieder mal was in den falschen Hals. FlyLive hat es richtig verstanden.
Ich wollte dir schlichtweg einen Gefallen tun und als Anerkennung deiner Leistung und deines ausführlichen Berichts (wobei ich ja beides gewürdigt hatte!) dir das Angebot machen, die Fotos privat zu schicken.

Sorry - wird nicht wieder vorkommen. Wer mich kennt und weiß, wie er mein Engagement zu nehmen hat, wird sich weder von der Teilnahme anderer am eigenen Blog (sowas war ursprünglich ja mal als öffentliche Einrichtung zur Teilnahme gedacht) abschrecken lassen noch auf "peace"-Hinweise anderer derart reagieren.

Sorry - damit du dich nicht weiter durch meine Hinweise, Kommentare etc. (die Renn- und Streckenhinweise für Kiel hast du noch gern genommen...) in deiner Privatsphäre gestört fühlst, habe ich alle meine Beiträge in deinem Blog gelöscht.

Wer derart auf Konfrontation gebürstet ist, sollte zumindest überdenken. ob ein privates Tagebuch nicht die bessere Alternative ist.

:Huhu:

Su Bee 15.08.2018 16:03

Hier also der Screenshot, damit der Leser weiß um was es hier geht.

Ich bitte dich jetzt meinen Blog endültig zu verlassen.
Wer hier über "privates" nachdenken sollte, dürfen dann die Leser entscheiden.

lilanellifant 15.08.2018 16:06

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1399196)

Momentan ist mir das Schreiben hier ziemlich verleidet.
Wann es hier also weiter geht, weiß ich nicht.
Ich konzentriere mich erstmal auf mein Training.

Ich kann es - ohne in der Vergangenheit alles mitbekommen zu haben - schon verstehen, denn es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem Mitwirken oder Verfolgen und gelegentlichem Kommentieren eines öffentlichen Blogs (in dem der Blogersteller aber immer noch selbst entscheidet, was er der Öffentlichkeit Preis gibt) und dem aktiven Eingreifen in diesen Blog, wo dann dem Blogersteller evtl vorgegriffen wird bzw er nicht mehr wirklich den Einfluss auf den Inhalt seines eigenen Blogs hat. Das ist ein sehr schmaler Grat, aber speziell wenn schon einmal drauf hingewiesen wurde, sollte man es akzeptieren und nicht versuchen, passend zu reden.
Aaaber, liebe Su Bee, ich persönlich (auch wenn ich eher mitlese als kommentiere), fände es sehr schade, weniger oder nichts mehr von dir zu hören ;) Ich hoffe also, dass die Lust am Schreiben hier zurückkehrt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.