triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

BunteSocke 09.02.2016 21:09

He, bis auf Deine Schulter (Daumen sind gedrückt, dass sie sich schnell bessert...) liest sich das doch fein, vielleicht solltest Du einfach fix irgendwo einen Hm laufen und völlig unvorbereitet die 1:30 knacken ;)

Welches Kettlebell - Buch hast Du? Ich habe mir neulich mal das "große Kettlebell-Buch" von Till Surkop oder so gekauft (so'n überwiegend graues:confused: ) und finde das soweit prima, ... was ja aber nicht bedeutet, dass ich nicht ständig offen für Neues bin :Huhu:

Necon 09.02.2016 21:39

Functional training von Guido bruscia Übungen für sandbag, kettlebell und medizinball

BunteSocke 09.02.2016 21:50

:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Danke schööööön!!!

Necon 09.02.2016 22:04

Das große Kettlebellbuch hab ich übrigens auch. Da fehlen mir irgendwie spezielle Übungen.

BunteSocke 09.02.2016 22:50

Verstehe, ich werde darüber nachdenken, meine Büchersammlung aufzustocken ;) :Cheese:

Necon 10.02.2016 18:32

War gerade beim Onkel Doktor werde nun mit Verdacht auf Ruptur der Schultermanschette zum MRT geschickt, generell muss man sagen er hat für meinen Geschmack etwas zu oft gesagt:"oh das gefällt der Schulter nicht " bei der Untersuchung. Auch die Röntgen Bilder die der andere Arzt als unauffällig einstufte meinte er schauen beim Knochen nicht so gut aus. Ohne MRT will er aber nicht mehr sagen.

rundeer 10.02.2016 19:36

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1203761)
War gerade beim Onkel Doktor werde nun mit Verdacht auf Ruptur der Schultermanschette zum MRT geschickt, generell muss man sagen er hat für meinen Geschmack etwas zu oft gesagt:"oh das gefällt der Schulter nicht " bei der Untersuchung. Auch die Röntgen Bilder die der andere Arzt als unauffällig einstufte meinte er schauen beim Knochen nicht so gut aus. Ohne MRT will er aber nicht mehr sagen.

Blöd, einfach so im Ungewissen warten müssen. Ich kenn das selber und hab mich oft hintersinnt. Lass dich einfach nicht verrückt machen. Ich weiss, das klingt einfacher als es ist. Gute Besserung.

Acula 10.02.2016 19:46

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1203761)

Ist doch eigentlich besser, wenn er Vorsichtiger ist und dich etwas mehr Untersucht. Solange es sich nicht bewahrheit oder gut Behandelbar ist, profitierst du ich nur!
Ich drücke dir die Daumen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.