triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

3-rad 12.12.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 844306)
Ach sie suchen Streit?

Sorry nein, ich meinte das grundehrlich.

Zitat:

Darf ich fragen, wie und warum du zu dieser Einschätzung kommst?

Weil der Carlos beim Schwimmen und Laufen deutlich mehr Potential und Ergebnisse vorzuweisen hat.
Wenn er nicht so schludrig mit seiner Gesundheit umgehen würde und wäre er schon im Frühsommer einen Marathon deutlich unter 3h gelaufen.
Beim Schwimmen kann oder konnte er sich schon bei seinem ersten Roth Versuch Richtung flache Stunde orientieren.
Radfahren, tja ein bisschen Training und 5:10-5:15h gehen allemal.

Zitat:

Ich finde uns beide genauso wurstig wenn wir ähnliches machen.

Das ist deine Meinung.

Ähnlich seit ihr Euch bei Eurer Einstellung zur Sache, das hab ich ja schon mal aufgeführt irgendwo.
Du bist doch so gut im Suchen, findest du schon.

Superpimpf 12.12.2012 14:55

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 844313)
Das ist deine Meinung.

Die darauf fußt, dass wo wir beide mal tatsächlich vernünftig trainiert haben (HM letzten Herbst) die Differenz jetzt nicht so arg hoch war (anderthalb Minuten).

Zitat:

Wenn er nicht so schludrig mit seiner Gesundheit umgehen würde und wäre er schon im Frühsommer einen Marathon deutlich unter 3h gelaufen.

Da bin ich 100% bei dir!

Zitat:

Ähnlich seit ihr Euch bei Eurer Einstellung zur Sache, das hab ich ja schon mal aufgeführt irgendwo.
Du bist doch so gut im Suchen, findest du schon.

Nix da, ich hab ne Tabelle, wo drin steht auf welcher Seite bzw. welches Posting was beinhaltet ;) Die pflege ich aber nicht so gut :(

Faul 12.12.2012 15:20

Zumindest wäre es insgesamt spannender, wenn nicht einer von beiden wegen häufigen Problemen ausfällt. So ist's schon schade.

Superpimpf 12.12.2012 15:31

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 844331)
Zumindest wäre es insgesamt spannender, wenn nicht einer von beiden wegen häufigen Problemen ausfällt. So ist's schon schade.

Ich kann ja synchron ausfallen - Ich mach einfach mal bis Weihnachten nix :)

Faul 12.12.2012 16:03

Das wäre dann wohl (hoffentlich) asynchron.

Wäre aber auch klasse Ansatz. Wenn einer Pause machen muss, muss der andere auch. Sonst wäre es ja unfair.

xeed 18.12.2012 10:23

was ist denn mit unseren beiden hauptdarstellern los? habt ihr das hobby gewechselt?

Superpimpf 18.12.2012 10:34

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 846437)
was ist denn mit unseren beiden hauptdarstellern los?

Hier, am Start :Huhu:

Die letzte Woche war wie die vorher fast Sportfrei (3h oder so), gab andere wichtige Sachen. Lustig, dass du gerade heute hier rein schreibst, heute früh der erste Sport (laufen) seit einer Woche.

Der Andere ist allerdings recht fleißig seit 2 Wochen mit teilweise 3:30h Rolleneinheiten :Nee: :Cheese:

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 846437)
habt ihr das hobby gewechselt?

Na, klar: extrem-Plätzchen-essen! ;)

3-rad 18.12.2012 10:36

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 846446)
Die letzte Woche war wie die vorher fast Sportfrei (3h oder so), heute früh der erste Sport (laufen) seit einer Woche.

Dann definier doch mal bitte dein (neues) Ziel für Roth.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.