triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 23.06.2014 12:32

:Blumen: Hört sich ja alles gut an!! Glückwunsch!

Bis auf dies:
Zitat:

Da wurde ich sauer und ich bin sicher, dass die ziemlich Wasser geschluckt hat, als ich mich an ihr lang zog.
:dresche :Lachanfall:

Aber in Roth musst Du ja niemanden ertränken, sondern darfst ungestört radeln......

:Blumen: Grüßle

soloagua 23.06.2014 21:36

Ich glaube, das tat weniger weh als der Schlag den sie mir verpasst hat. Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dass ich heute morgen doch noch mit einem Veilchen aufwache... Glücklicherweise nur eine kleine Beule am Rand der Brille.

Leute ich habe echt gerade Spass! Ab sofort ist jeder km den ich diesen Monat noch mit dem Radl fahre sozusagen ein neuer Rekord!
Ich weiss, für viele sind das noch keine Strecken, aber für mich ein voller Erfolg und das mit enorm viel Spass! Mir fällt aktuell immer nur die Entscheidung schwer, welches Radl ich nehmen soll :Cheese:

Ok, heute abend waren die Beine extrem schwer und nur die Lücke zwischen dem ersten und dem nächsten Gewitter sorgte für Motivation etwas schneller nach Hause zu kommen und es hat wieder geklappt! Trocken in die Garage ... aus dem Keller hoch und schon regnet es.
Ich bewerbe mich nun doch als "Wetterradar-Deuter"...

soloagua 01.07.2014 19:16

Es ist herrliches Radelwetter, super Temperaturen, die Strassen sind leer weil alle vor der Kiste sitzen und Nati gucken... und ich schau' auch Fussball.:cool: Einerseits nett, da ich dann morgen mitdiskutieren kann. Aber lieber wäre mir jetzt Radeln.

Nur, mein Rücken bzw. mein ISG hat mal wieder was dagegen... muss ja auch mal sein. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das mal nicht vorkommen würde vor einem WK. Grrrrr. Ok, ich war gleich beim Osteo heute morgen und nun müssen sich die Muskeln halt beruhigen. OOOooookaaaay... dann halt,
Prösterchen!:Prost:

FMMT 02.07.2014 09:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1055503)
Es ist herrliches Radelwetter, super Temperaturen, die Strassen sind leer weil alle vor der Kiste sitzen und Nati gucken... und ich schau' auch Fussball.:cool: Einerseits nett, da ich dann morgen mitdiskutieren kann. Aber lieber wäre mir jetzt Radeln.

Schade, ich hätte es Euch gegönnt unter die letzten 6 zu kommen.:)

FMMT 04.07.2014 21:19

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1055644)
Schade, ich hätte es Euch gegönnt unter die letzten 6 zu kommen.:)

Jetzt sind es nur noch 7. Wie läuft das Training?:Huhu:

soloagua 04.07.2014 21:54

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1056655)
Jetzt sind es nur noch 7. Wie läuft das Training?:Huhu:

Rücken ist wieder gut, nun kommen die letzten knackige Einheiten :liebe053:
... und dann können wir uns so langsam auf den Streuselkuchen freuen!:Cheese:

soloagua 05.07.2014 17:14

1:0 gewonnen gegen....

ein Mofa :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Leichte Steigung 2-3 % und er hat es nicht an mir vorbei geschafft.:dresche

Duafüxin 21.07.2014 13:55

Und? Wie hat der Streuselkuchen geschmeckt?

Oder futtert ihr noch?

*neugirigaufberichtwart* :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.