![]() |
:Blumen: Hört sich ja alles gut an!! Glückwunsch!
Bis auf dies: Zitat:
Aber in Roth musst Du ja niemanden ertränken, sondern darfst ungestört radeln...... :Blumen: Grüßle |
Ich glaube, das tat weniger weh als der Schlag den sie mir verpasst hat. Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, dass ich heute morgen doch noch mit einem Veilchen aufwache... Glücklicherweise nur eine kleine Beule am Rand der Brille.
Leute ich habe echt gerade Spass! Ab sofort ist jeder km den ich diesen Monat noch mit dem Radl fahre sozusagen ein neuer Rekord! Ich weiss, für viele sind das noch keine Strecken, aber für mich ein voller Erfolg und das mit enorm viel Spass! Mir fällt aktuell immer nur die Entscheidung schwer, welches Radl ich nehmen soll :Cheese: Ok, heute abend waren die Beine extrem schwer und nur die Lücke zwischen dem ersten und dem nächsten Gewitter sorgte für Motivation etwas schneller nach Hause zu kommen und es hat wieder geklappt! Trocken in die Garage ... aus dem Keller hoch und schon regnet es. Ich bewerbe mich nun doch als "Wetterradar-Deuter"... |
Es ist herrliches Radelwetter, super Temperaturen, die Strassen sind leer weil alle vor der Kiste sitzen und Nati gucken... und ich schau' auch Fussball.:cool: Einerseits nett, da ich dann morgen mitdiskutieren kann. Aber lieber wäre mir jetzt Radeln.
Nur, mein Rücken bzw. mein ISG hat mal wieder was dagegen... muss ja auch mal sein. Wäre ja zu schön gewesen, wenn das mal nicht vorkommen würde vor einem WK. Grrrrr. Ok, ich war gleich beim Osteo heute morgen und nun müssen sich die Muskeln halt beruhigen. OOOooookaaaay... dann halt, Prösterchen!:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und dann können wir uns so langsam auf den Streuselkuchen freuen!:Cheese: |
1:0 gewonnen gegen....
ein Mofa :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Leichte Steigung 2-3 % und er hat es nicht an mir vorbei geschafft.:dresche |
Und? Wie hat der Streuselkuchen geschmeckt?
Oder futtert ihr noch? *neugirigaufberichtwart* :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |