![]() |
Weitermachen!!! :Peitsche: :Blumen: :Cheese:
Du hast doch dieses Jahr eine tolle Leistung gebracht und hast viel Spaß dabei gehabt. Warum solltest Du damit aufhören???? Gar keine Frage das Du nächstes Jahr dabei bist :Lachen2: |
Weiter, weiter!!! :Huhu:
Schau' Dir doch mal deine Erfolge an! Schau mal, wo Du vor ein paar Wochen warst. Wie das vor dem ersten Abfahren der Wiesbadener Strecke war etc. Und jetzt diese Radzeit! Bis zum nächsten Jahr feilst Du am Gewicht, Schwimmen und Laufen und ruck-zuck reden wir nicht mehr von sub-7 sondern von sub-6... :Blumen: Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Und der Job ist kein Argument... ;) Cheers, Marc Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich will nämlich dieses Jahr Deutschland schnellster Triathlet auf der Mitteldistanz in der Klasse kg >120 werden. Zitat:
Zitat:
Motto: Was für ein herrlicher Tag zum Sport treiben :Lachanfall: |
Lieber Tobi,
was muß ich da hören? Habe am Sonntag mit ein paar anderen Foris deine Zwischenzeiten beobachtet und dich via Telepathie angefeuert; da kannst du jetzt nicht einfach schwächeln!! Schön weiter so. Ich lese ja auch regelmäßig in deinem Blog und schon so manches Mal habe ich mir gesagt: Wenn der Tobi. heute trainiert, dann kannst du das auch. Du siehst: Auch deine Leser werden durch deinen sportlichen Einsatz unterstützt. So, dann meldet euch mal alle für nächstes Jahr in Wiesbaden an. Werde euch da dann evtl. auch anfeuern können, da mind. eine Freundin von mir dort starten wird. Ich bin noch zu :Schnecke: und traue mich 2009 vorerst dann mal an die OD ran. |
Ist doch wohl klar dass Du weiter machst !!!!!! :Holzhammer:
Und im nächsten Jahr um diese Zeit haste 80 Kg auf den Rippen und zimmerst ne Hammerzeit in den Asphalt. :Hexe: Und mit dem Blog hier mach mal schön weiter, langt ja wenn mauna_kea seinen bereits geschlossen hat. Wo soll ich sonst noch im Forum tagsüber lesen ? :-(( |
Zitat:
Das hab ich schon mal notiert mit dem Anfeuern. ;) Bin ja im nächsten Jahr alleine, weil mein genialer Partner aus diesem Jahr sich auch schon angemeldet hat. :Holzhammer: |
Tobi, lass dich nicht entmutigen und mach weiter :Blumen:
Du hast das jetzt so toll gemacht, dass du nächstes Jahr locker die 6 h knackst. Nächstes Jahr steh ich auch an der Strecke und feuer dich direkt an ![]() und wehe da kommen dann nicht mindestens nochmal 5 min bei raus :Peitsche: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Du hast doch auf dein Ziel hingearbeitet und hast viel Spaß an der Sache, soweit ich das hier mitlesen konnte. Da wäre es doch schade, dass alles aufzugeben. Lass Dich nicht beirren aufgrund irgendwelcher Diskussionen, die wird es immer geben und mach weiter :Holzhammer: Glückwunsch zum Finish, tolle Leistung! :liebe053: Vll. startest Du ja wirklich noch mal mit Lok und Speedy in Köln, dann hätte Ihr einen Anfeuere schon mal sicher. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |