triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Carlos85 31.07.2012 12:54

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785527)
Ruf aber kurz und laut "Hepp" von hinten, damit ich Zeit habe auf deine Reisegeschwindigkeit zu beschleunigen. :Blumen:

;)

So ein Signalwort hätte ich letztes mal wissen müssen, denn als wir die Rennradler im Nacken hatten, wär schon noch ein bisschen was gegangen hinter dir :)

captain hook 31.07.2012 13:17

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 785532)
;)

So ein Signalwort hätte ich letztes mal wissen müssen, denn als wir die Rennradler im Nacken hatten, wär schon noch ein bisschen was gegangen hinter dir :)

Siehste mal, alles Psycho. Die Tempoaufzeichnung davon zeigt da Spitzen bis 45kmh und auch ansonsten Werte von deutlich über 40kmh. Einfach so locker rausbeschleunigt wo Du schon richtig Kilometer in den Beinen hast. Das machste noch nen paarmal und dann gehts über in Fleisch und Blut und dann kannste den Superpimp(f) :Cheese: vielleicht in Roth sogar mal kurz anschieben zwischendrinn.

Superpimpf 31.07.2012 13:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785545)
dann kannste den Superpimp(f) :Cheese: vielleicht in Roth sogar mal kurz anschieben zwischendrinn.

:cool:

Ich werd im September mal (m)eine Referenzmarke setzen für den Carlos.

(Und zum anschieben muss er ja erstmal seinen Schwimmrückstand aufholen - oder meinst du wenn ich ihn überrunde ;) )

drullse 31.07.2012 13:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785525)
Vielleicht könnte dosieren eine Lösung sein.

:Lachen2:

DER war wirklich gut... :Lachanfall:

captain hook 31.07.2012 13:37

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 785558)
:Lachen2:

DER war wirklich gut... :Lachanfall:

Du lach nur, dosiern ist garnicht so leicht wie es sich anhört. :Cheese: :Lachanfall:

captain hook 31.07.2012 13:41

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 785553)
:cool:

Ich werd im September mal (m)eine Referenzmarke setzen für den Carlos.

(Und zum anschieben muss er ja erstmal seinen Schwimmrückstand aufholen - oder meinst du wenn ich ihn überrunde ;) )

Irgendwie muss man Carlos doch motivieren. Und er hat nunmal nen ausgeprägten "Fußballerinstinkt"... ohne Ball (Gegner) geht das in seinem Kopf nur halb so gut als wenn er sich in irgendwas "verbeißen" kann. Natürlich meinte ich, wenn er seinen Schwimmrückstand aufgeholt hat und auf Dich auffährt.

Hast Du aber gesehen, dass ich "Superpimp(f)" eine neue Schreibweise gegeben hab?! :Cheese: :Huhu:

Superpimpf 31.07.2012 13:50

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785575)
Natürlich meinte ich, wenn er seinen Schwimmrückstand aufgeholt hat und auf Dich auffährt.

Aber er soll doch nicht wandern... :cool:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 785575)
Hast Du aber gesehen, dass ich "Superpimp(f)" eine neue Schreibweise gegeben hab?! :Cheese: :Huhu:

Ist jetzt mit implizierter Anerkennung?! ;)

captain hook 31.07.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 785586)
Aber er soll doch nicht wandern... :cool:

Ist jetzt mit implizierter Anerkennung?! ;)

zu 1) das wird er nicht. Er hat bis dahin genug km drinn um das zu vermeiden. :Huhu:

zu 2) Solange ihr euch so ins Zeug legt, gibt es doch allen Grund dazu. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.