![]() |
Zitat:
Ich habe mir gerade zwei sehr tapfere Scheinehund-Laufpunkte erkämpft. Mag den Nebel nicht und sonst bin ich auch nicht wirklich fit heute :( |
TS-Resterampe +3
Heute trotz Stau auf dem Heimweg und Dunkelheit noch für 3 Laufpunkte aufgerafft :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ich bin ja zur anderen Hälfte selbständig und arbeite halt zu hause. Das hat Vor-, aber auch Nachteile (das zu hause arbeiten) ;) ... |
Zitat:
Ich hab ab Januar ja auch endlich meine ersehnte halbe Stelle :Cheese: |
Heute 19 Punkte erradelt mit dem MTB: 5 für den Arbeitsweg; 14 am Stück - es war dann hinten raus soooo bitter kalt.
Aber nach der Badewanne und drei Spiegeleiern mit Chilli fetzt das Leben schon wieder :Lachen2: :Huhu: |
Meine Autosuche hat heute zwar kein neues Auto erbracht, aber immerhin 7 Punkte beim WP, weil ich die meisten Strecken von Autohaus zu Autohaus geradelt bin :Cheese:
Das hatte die Vorteil, daß ich immer probieren konnte, ob das Rad ins Auto paßt ... |
Zitat:
Ich hab nun auch meinen Opel Omega aus Anlass seines 13. Geburtstages einer Verjüngungskur unterzogen, da kann ich bequem neben dem Carbon-Liebling nächtigen :cool: |
Zitat:
Auf jeden Fall werden mich die meisten Händler in Erinnerung behalten, weil sowas sicher nicht so oft vorkommt. Ein echter Kombi wie der Omega ist mir für den kölner Stadtverkehr zu lang - und dazu nutze ich die gebotene Auto-Fläche zu selten aus. Die Autos, die jetzt in der engeren Auswahl stehen, sind alle so, daß ich das Vorderrad ausbauen muß, aber sonst alles am Stück recht locker ins Auto paßt. Das muß reichen. Ich kann mich nur nicht entscheiden :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |