triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Rather-Lutz 27.02.2014 22:42

Gemessen hab ich gar nix zumal das Wasser heute teilweise von oben kam...
Tja was hab ich in den letzten Tagen gemacht.. nicht viel, meistens auf der Couch gelegen.
Gestern den Laminat gewischt, eine Ersterfahrung und nachmittags dann tatsächlich die erste Trainingseinheit in der neuen Burg.
30 min Krafttraining und hab heute noch nicht mal Muskelkater... :Cheese:

Gestern Nacht hatte ich mir fest vorgenommen heute mit dem Rad einkaufen zu fahren, doch habs dann wieder nicht hinbekommen ich faule Sau.. seufz.

300 m weiter tobt gerade der Karnevalsmob in meinem 1000 Seelen Dörfchen.
Die haben sogar ein richtiges Mini Festzelt aufgebaut, vielleicht geh ich Montag auch den Zug gucken... :cool:

Ach ja hab jetzt schon mehrfach ne grau getigerte Kampfkatze auf meiner Parzelle gesehen.
Gestern saß ich draußen mit nem Kaffee und sie kam durchs offene Tor rein marschiert.
Hab uns dann beide gegenseitig wie erstarrt 5 sec angeglotzt und dann hat sie es vorgezogen hart rechts abzubiegen... :Lachen2:

schumi_nr1 27.02.2014 23:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1018954)
Tja was hab ich in den letzten Tagen gemacht.. nicht viel, meistens auf der Couch gelegen.
Gestern den Laminat gewischt, eine Ersterfahrung und nachmittags dann tatsächlich die erste Trainingseinheit in der neuen Burg.

Gestern Nacht hatte ich mir fest vorgenommen heute mit dem Rad einkaufen zu fahren, doch habs dann wieder nicht hinbekommen ich faule Sau.. seufz.

Die haben sogar ein richtiges Mini Festzelt aufgebaut, vielleicht geh ich Montag auch den Zug gucken... :cool:

Ach ja hab jetzt schon mehrfach ne grau getigerte Kampfkatze auf meiner Parzelle gesehen.
Gestern saß ich draußen mit nem Kaffee und sie kam durchs offene Tor rein marschiert.
Hab uns dann beide gegenseitig wie erstarrt 5 sec angeglotzt und dann hat sie es vorgezogen hart rechts abzubiegen... :Lachen2:

mach das mal , vielleicht lernst da auch ein paar nette Leute kennen. Wie sieht es denn eigentlich mit Bildern von deiner neuen Burg aus ??:cool:

Kullerbein 28.02.2014 13:09

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1018978)
mach das mal , vielleicht lernst da auch ein paar nette Leute kennen.

Na DAS glaub ich ja nicht.......

Gruß vom Kullerbein.
Jetzt schon auf der Flucht vor Fasnacht.....:Lachanfall:

talisha 28.02.2014 13:49

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 1018954)

wenn du demnächst mal eine Rennradtour machen willst, sag mal Bescheid... von Kleve nach Rees ist ja noch gut zu machen, dann könnt man zusammen fahren, wenn du willst :)

Rather-Lutz 28.02.2014 16:28

Zitat:

Zitat von talisha (Beitrag 1019140)
wenn du demnächst mal eine Rennradtour machen willst, sag mal Bescheid... von Kleve nach Rees ist ja noch gut zu machen, dann könnt man zusammen fahren, wenn du willst :)

Na das klingt ja schon mal nicht schlecht, obwohl ich im Moment weder Muskeln, Tempo oder Ausdauer habe.... :o :Weinen:

Heute gabs dann auch wieder 40 min Krafttraining und auch noch ein Bildchen von Teilen des Wohnbereichs in meiner Burg :

bellamartha 28.02.2014 16:30

Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

Hoppel 28.02.2014 16:42

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1019214)
Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

+1 :Blumen:

arist17 28.02.2014 16:59

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1019214)
Sieht doch gut aus!

Gruß, J.

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1019217)
+1 :Blumen:

+2 :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.