triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fly or Die - Carlos trainiert für sub3 Marathon! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19663)

Carlos85 03.01.2012 13:26

Es ist mal wieder an der Zeit...

Es gab da mal jemandem im Forum der meinte, er wolle mir über 21,1km zeigen das ich nix drauf habe.

Es endete für ihn in einer doch ziemlich bitteren Niederlage.

Nun prahlt jener, im März eine 10km Bestzeit unterhalb meiner Bestzeit laufen zu wollen (diese liegt bei 38:37)

Wann? 18.03.2012
Wo? Dresden - ich gebe dem kleinen Pimpf seinen Heimvorteil, macht ja auch deutlich mehr Spaß auswärts zu gewinnen :Cheese:

Deshalb (ok eigentlich unabhängig davon) gibts ab Freitag wieder Intervalle.

Diesen Freitag: 20x300, sagt der Trainer.

@Pimpf (komm endlich wieder ins Forum, bist der einzige der noch schmollt...): I make you ready! :Lachanfall:

sinapur 03.01.2012 13:39

von wann ist denn die 10km zeit?

ich müsst mal wieder nen tempolauf machen. würd mich anbieten. 10km in ~3:50min/km zu laufen, falls du schonmal vorlegen willst oder sehn willst was geht ?

captain hook 03.01.2012 14:14

sagt bescheid, wenn es zum großen shootout kommen sollte, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. momsenstadion? krone? nächstes wochenende bei der bsv winterlaufserie?! :-)

sinapur 03.01.2012 14:20

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 693107)
sagt bescheid, wenn es zum großen shootout kommen sollte, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. momsenstadion? krone? nächstes wochenende bei der bsv winterlaufserie?! :-)

ne nen shootout wirds zwischen uns nicht geben ;). hab mich einfach als tempomacher für nen testlauf angeboten.

nja die winterlaufserie spar ich mir dieses jahr. lief letztes jahr so gut. wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. außerdem bin ich zum 15km lauf verreist.

captain hook 03.01.2012 14:29

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 693112)
hab mich einfach als tempomacher für nen testlauf angeboten.

aber vielleicht entwickelt sich daraus ja was, was man nicht verpassen sollte. :-) ausserdem: einen bestzeitenversuch in einer trainingseinheit ist doch mal was...

Faul 03.01.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 693066)

@Pimpf (komm endlich wieder ins Forum, bist der einzige der noch schmollt...): I make you ready! :Lachanfall:

Mitlesen tut er doch bestimmt sowieso, oder?

sinapur 03.01.2012 15:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 693122)
aber vielleicht entwickelt sich daraus ja was, was man nicht verpassen sollte. :-) ausserdem: einen bestzeitenversuch in einer trainingseinheit ist doch mal was...

nja mal gucken was carlos sagt. passt bestimmt sowie so nicht in seinen trainigsplan ;). ansonsten bietet sich ja die krone oder so an. du machst deinen ga1 lauf mit 3:50min/km ich meinen tempolauf und für carlos isses dann wettkampfgeschwindigkeit ;)

Carlos85 03.01.2012 15:14

@Faul: Klar, was meinst warum ich so provokativ schreibe :)

@Sinapur: 3:50min/km, ja bist du des wahnsinns? Das wäre ja dann schon PB für mich...

Jetzt lass mich erstmal ein paar Woche Intervalle kloppen, dann können wir das gerne mal probieren!

@captain hook: GA1, das tut ja schon beim lesen weh!!! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.