![]() |
Es ist mal wieder an der Zeit...
Es gab da mal jemandem im Forum der meinte, er wolle mir über 21,1km zeigen das ich nix drauf habe. Es endete für ihn in einer doch ziemlich bitteren Niederlage. Nun prahlt jener, im März eine 10km Bestzeit unterhalb meiner Bestzeit laufen zu wollen (diese liegt bei 38:37) Wann? 18.03.2012 Wo? Dresden - ich gebe dem kleinen Pimpf seinen Heimvorteil, macht ja auch deutlich mehr Spaß auswärts zu gewinnen :Cheese: Deshalb (ok eigentlich unabhängig davon) gibts ab Freitag wieder Intervalle. Diesen Freitag: 20x300, sagt der Trainer. @Pimpf (komm endlich wieder ins Forum, bist der einzige der noch schmollt...): I make you ready! :Lachanfall: |
von wann ist denn die 10km zeit?
ich müsst mal wieder nen tempolauf machen. würd mich anbieten. 10km in ~3:50min/km zu laufen, falls du schonmal vorlegen willst oder sehn willst was geht ? |
sagt bescheid, wenn es zum großen shootout kommen sollte, dass kann ich mir nicht entgehen lassen. momsenstadion? krone? nächstes wochenende bei der bsv winterlaufserie?! :-)
|
Zitat:
nja die winterlaufserie spar ich mir dieses jahr. lief letztes jahr so gut. wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. außerdem bin ich zum 15km lauf verreist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Faul: Klar, was meinst warum ich so provokativ schreibe :)
@Sinapur: 3:50min/km, ja bist du des wahnsinns? Das wäre ja dann schon PB für mich... Jetzt lass mich erstmal ein paar Woche Intervalle kloppen, dann können wir das gerne mal probieren! @captain hook: GA1, das tut ja schon beim lesen weh!!! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |