triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

drullse 07.10.2011 14:49

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 653149)
Bastelfred, ja bitte. Dritter Leser:Cheese:

Vier. ;)

Alfalfa 07.10.2011 14:53

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 653158)
also los jetzt.

Dir ist langweilig...:Lachen2:

Ich muss noch ein bisschen arbeiten nebenbei, da kann ich keine komplizierten Sachen formulieren.

sybenwurz 07.10.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 653048)
Erstens: Wollte ich dich fragen, wie du dich entschieden hast...?

Für die Offensive: angerufen, dass ich das Papierzeugs beinander hab, wann ichs vorbeibringen kann.
-->Samstag, 14Uhr
Die werte Dame ist offensichtlich der Meinung, ich führe die Schufa-Selbstauskunft im Handgepäck.
Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn ich 'nur' die Bonitätsauskunft zücke.
Erstens kostet die richtig Asche, zweitens ist auf der Selbstaufkunft die Hälfte meiner Konten und Sparbücher, die irgendwo brachliegen, eh nedd drauf, es gibt keine Grundbucheinträge verzeichnet usw.
Für was gibts die Dinger dann überhaupt?
Selbst die aufgeführten Konten könnten ja theoretisch alle bis Anschlag überzogen sein...
Ja, und drittens, wie schon geschrieben: es gibt ne Grenze.

Zitat:

Zweitens: Wollte ich dir mitteilen, dass seit gestern Nacht eine campakompatible 11-fach Kassette auf der Chris King Nabe sitzt. Obwohl das "eigentlich" gar nicht geht.

:liebe053:
Hätte ne Idee, wie das zu bewerkstelligen ist...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 653173)
...da kann ich keine komplizierten Sachen formulieren.

Die Jungs wollen ja nur Bilder sehn, hängen off-season-mässig vorm Rechner ab und denken sicher nicht im Traum daran, mehr Text erfassen und verarbeiten zu wollen, als zB. die Bildzeitung zu so nem Thema liefern würde...
Tät sagen: "neenee, mach dat Dingen mal fertig, dann Fotos, und mit den alsbald auftauchenden Fragen bist genug beschäftigt".
Momentan hemmt so n Fred sicher nur das Vorankommen in der Angelegenheit...:Cheese:

3-rad 07.10.2011 15:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 653200)

Tät sagen: "neenee, mach dat Dingen mal fertig, dann Fotos, und mit den alsbald auftauchenden Fragen bist genug beschäftigt".
Momentan hemmt so n Fred sicher nur das Vorankommen in der Angelegenheit...:Cheese:

Spielverderber

Alfalfa 07.10.2011 16:06

Ich weiß, dass man eigentlich keine Fehlermeldungen in den Chat schreiben soll :Cheese: aber:

Warum werde ich heute immer abgemeldet? Das nervt irgendwie.

Schleichfloh 07.10.2011 17:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 653200)
Erstens kostet die richtig Asche, zweitens ist auf der Selbstaufkunft die Hälfte meiner Konten und Sparbücher, die irgendwo brachliegen, eh nedd drauf, es gibt keine Grundbucheinträge verzeichnet usw.


Na, um zu gucken, ob du Pfändungen, Mahnbescheide, Haftbefehle im Zusammenhang mit Geld und eidesstattliche Versichrungen hast. Dann ist deine Bonitätsauskunuft NEGATIV...... und dann gibts auch mit dem Vermieter Probleme. Um zu sehen, was das im Detail ist und ob du über deine Verhältnisse lebst, braucht sie allerdings die persönlichen Daten, denn dort sieht sie wieviele Kredite in welcher Höhe / Kreditkarten mit Überziehungsrahmen und Girokonten mit Überziehungsrahmen du hast. :cool:

sybenwurz 08.10.2011 01:06

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 653241)
Na, um zu gucken, ob du Pfändungen, Mahnbescheide, Haftbefehle im Zusammenhang mit Geld und eidesstattliche Versichrungen hast. Dann ist deine Bonitätsauskunuft NEGATIV...... und dann gibts auch mit dem Vermieter Probleme. Um zu sehen, was das im Detail ist und ob du über deine Verhältnisse lebst, braucht sie allerdings die persönlichen Daten, denn dort sieht sie wieviele Kredite in welcher Höhe / Kreditkarten mit Überziehungsrahmen und Girokonten mit Überziehungsrahmen du hast. :cool:

Also den ersten Teil hab ich noch nicht ausprobiert (...:Cheese: )(muss ich, glaub ich, auch nedd unbedingt haben...:Cheese: )
und was den zweiten angeht, schreibt die Schufa, dass sie beispielsweise keine Einkommen oder Kontostände speichert (iss auch bei der Selbstauskunft nicht angegeben, nur die Konten und die Kontonummern).
Wenn ich natürlich mit meinen Dispolimits hausieren ginge, würd ich die Hütte bestimmt ohne Kaution kriegen wie wenn ich mitte Kreditkarrd n Auto ausleihe, andererseits wird sie, wenn sie hier nicht mitliest, wahrscheinlich nie erfahren, dass ich zB. grad der Allianz ne Art privates Darlehen in vierstelliger Höhe gewähre...:Cheese:
Wäre ja echt panne, wenn mein Score in die Knie gehen könnte, bloss weil die Versicherung ihre Schulden nicht bezahlt...:Lachanfall:

sybenwurz 08.10.2011 01:09

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 653217)
Ich weiß, dass man eigentlich keine Fehlermeldungen in den Chat schreiben soll :Cheese: aber:

Warum werde ich heute immer abgemeldet? Das nervt irgendwie.

Was ich an der Stelle immer höre: lösch deine Cookies und die Chronik...:Huhu:
(Will nicht schon wieder den :cheese:-Smilie nehmen, auch wenn der Tip an der Realität vollkommen vorbeizielt weilst dich anschliessend erst recht wieder neu anmelden musst...:Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.