triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

crema-catalana 02.03.2011 14:06

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 542877)
Gespannt bin ich auf unsere 2 MD-Distanz Rookies!!!
Crema: gibt es auch einen Blog?

:Gruebeln: Hmmm... Ach, ich glaube, ich poste einfach hier im Mädelz-Blog mein trainingsplanarchistisches Vorgehen. :Cheese:

Dieda 02.03.2011 14:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 542919)
:Gruebeln: Hmmm... Ach, ich glaube, ich poste einfach hier im Mädelz-Blog mein trainingsplanarchistisches Vorgehen. :Cheese:

Sehr gut, man kommt ja vor lauter Blog-Studium kaum noch zum Trainieren ;)

Wandergsellin 02.03.2011 15:13

@Carolinchen, Forst auf jeden Fall!

Ich sehe, die Pläne stehen schon :Cheese:

Bei mir sind es dieses Jahr zwei große Ziele.
- Zum einen natürlich im Juni RAB, auf das ich mich schon unglaublich freue, auch wenn noch das ein oder andere logistische Problem zu klären ist (Andy, wir fliegen jetzt auf jeden Fall Donnerstag von London nach Inverness).
- und zum anderen im Herbst den Berlin Marathon.

Gestartet wird die Saison am 03.04. mit dem HM in Freiburg, der erste Triathlon ist am 01.05. und dann werde ich wohl bei drei Ligawettkämpfen starten (Forst, Rheinfelden, Schluchsee).

Und da wir ja dann eh total fit auf dem Rad sind :Cheese: , haben wir uns gedacht, wir machen einfach noch im August die MD in Wiesbaden.

Achja, und anfeuern in Roth ist auch geplant :Huhu:

carolinchen 02.03.2011 15:34

Fein!!!
Dann sehen wir uns ja mindestens 2 Mal.:Huhu:

Wandergsellin 02.03.2011 16:58

Und wenn du zufällig mal wieder deine Tochter bei Schwimmwettkämpfen begleitest :Cheese:

crema-catalana 02.03.2011 19:10

komische Konsequenz

Ja, wie kam es eigentlich zu meiner Anmeldung in Erlangen?

Gestern war ich ja wieder mal den ganzen Tag in Nürnberg, zumindest durfte ich beruflich Eis essen, was mich nicht ganz darüber hinweg getröstet hat, dass ich bei dem tollen Wetter im Auto und im Büro rumhocken musste. Aber man kann sein Geld auf schlechtere Art verdienen, ich weiß...
Die Autobahn war nur in die Gegenrichtung verstopft, so dass ich pünktlich beim Lauftraining in der Halle war. Nach der Stabi und Barfuß-Hopsen im Sand sollten wir 2x 5x600 m laufen. Beim 2. 600er fühlte ich mich komisch, als ob der Kopf in Watte gepackt wäre, der Puls war aber für das Tempo akzeptabel. Ich habe dann lieber abgebrochen und mich gründlich ausgelaufen. Ein komisch-verkorkstes Training. :(

Abends zu Hause hatte ich dann eine E-Mail von einer Bekannten, dass ich zum Erlangen-Triathlon auf jeden Fall bei ihr übernachten kann - ja und klick klick klick - schon war ich angemeldet. :o

Warum ich das gerade nach einem so :( Training gemacht habe? Keine Ahnung... Aber ich mache ja eh' meist erst und denke dann nach...

Äh, ich müsste jetzt mal trainieren...

Aber heute war arbeitstechnisch keine Chance, im Tageslicht rauszukommen und irgendwie bin ich auch matschig in der Birne. Morgen wird nicht besser und dann sind sowieso 3 Zwangs-Ruhetage angesagt, da sind wir in Prag zum Tanzen. Nochmal durchschnaufen, bevor das Training dann richtig losgeht... :Maso:

Hoppel 02.03.2011 19:57

Meine Saison ist so geplant :Hexe:

17.04. Duathlon Mettmann
28.05. Herscheid Sprint
05.06. Hannover MD
19.06. Kamen KD
10.07. Roth LD
23.07. Möhne KD
20.08. Hückeswagen Sprint

Puh, wenn ich das so lese sind das ganz schön viele WK :Cheese: evtl. noch garniert mit ein paar kleineren Läufchen

Und Freitag gehts nach Andalusien zum Radeln :liebe053:

PippiLangstrumpf 03.03.2011 00:15

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 542790)
Was sind denn eigentlich generell die Wettkampfpläne der Mädels hier?

Bei mir geplant:
12.03. Swim&Run Bonn
15.05. Gladbeck SD
19.06. Aasee OD
17.07. Hennef OD
20.08. Hückeswagen SD
11.09. Ratingen OD

Ich hoffe, daß vor allem der für mich kurze Abstand zwischen Hückeswagen und Ratingen gut geht. Meine Gesundheit ist ja leider nicht so stabil und ich brauch etwas längere Regeneration als andere.
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 543070)
20.08. Hückeswagen Sprint

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.