triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Danksta Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=337)

Wagnerli 10.06.2008 15:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 100475)
Respekt, was ist es denn für eine Contessa geworden.

Du willst doch nicht Triathlon machen und es ist Plasma? :cool:

Tippe mal auf Speedster.

Da gibt es noch viele tolle Sachen aus der COntessa-Serie, da kannst Du toll shoppen. Contessa Helm, Shirts, Shorts, Gloves einfach alles.

Richtig stylish.

Scott ist schon toll. :Liebe:

Nein,ich will kein Triathon machen...Du weisst doch,dass Angst vor Wasser habe.
Scott hat aber auch Mädchensachen in Fliederfarben.
Das ist nicht meine Welt.
Die Contessa und ich werde zusammen nach Roth fahren.
Das steht schon fest.

Wagnerli

dude 10.06.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100457)
Um den Faden wieder aufzunehmen.Kommt die Prinzessin auch nach Roth?

Nein, kannst mich also ungehemmt anmachen.

Wagnerli 10.06.2008 15:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 100482)
Nein, kannst mich also ungehemmt anmachen.

Meine Gebete sind erhört worden.

Danksta 10.06.2008 17:46

Ich denke, ihr werdet euren Spaß haben... Nein, WIR werden unseren Spaß haben! Freut mich, endlich mal zum Rennen in Roth zu sein.

Gerade habe ich mein erstes MKT gmacht.
5x(5km Rad+800m Laufen)

1. Ziemlich hart
2. Schlaucht aber nicht besonders

Das Anfahren auf dem Rad und die ersten 200m beim Laufen fand ich reichlich anstrengend. Da das Laufen so kurz ist, läuft man sich aber nicht die Beine breit. Und 5km auf dem Rad reichen ja auch nicht, sich komplett aus dem Universum zu beamen. Mit 8km/1km könnte das schon ganz anders aussehen.

Mal schauen, wie die Regeneration davon läuft. Ab morgen läuft mein normales KD-Taperprogramm. Das hat sich bei mir bewährt.

Sonntag werd ich dann sehen, ob ich mich nur so fühle, als hätte ich ne gute Form in allen 3 Disziplinen erreicht oder ob ich ne fiese Quittung kriege...

Der Dutz 10.06.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 100534)
Und 5km auf dem Rad reichen ja auch nicht, sich komplett aus dem Universum zu beamen. Mit 8km/1km könnte das schon ganz anders aussehen.

Du bist einfach zu sehr Dieselmotor, dass dir die 5km nicht reichen:Cheese:

Wagnerli 11.06.2008 09:06

Guten Morgen Danksta,

nachdem Du ja gestern angeregt hast,ich könne viel Kuchen mit nach Roth bringen,habe ich gestern abend noch[color="Red"]den angesagtesten Ernährungsberater
Kontakt aufgenommen, um mich kompetent beraten zu lassen.
Aus eigenen Erfahrungen,weiss er,wann es nicht mehr möglich ist,die Aeroposition auf dem Rad einzunehmen.Ich fragte ihn,wie man seinen Speiseplan,der sowas wie Spargel enthielt, noch optimieren kann.

Hier seine Aussage:

Auf jeden Fall viel Käse zu den Nudeln, viel Butter zu den Kartoffeln und zum Frankfurter Kranz noch Fruchtjoghurt mit Eiweißpulver - dann muß Daniel sich rückwärts aufs Rad setzen... :Lachanfall:

Gute Nacht: Michel

Jetzt muß ich nur noch *JO* davon überzeugen,dass er sich auch an diesen Wettkampfernährungsplan halten soll,dann hat der Hazel das Rennen in Tasche.

Da sage bitte keine,ich würde keinen Einsatz zeigen.

:Huhu: Wagnerli

Mafalda_Pallula 11.06.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100676)
Wettkampfernährungsplan

Sehr guter Plan! Dann bleibt auch für mich nich was vom Buffet übrig ... :)

Nopogobiker 11.06.2008 10:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 100676)
Auf jeden Fall viel Käse zu den Nudeln, viel Butter zu den Kartoffeln und zum Frankfurter Kranz noch Fruchtjoghurt mit Eiweißpulver - dann muß Daniel sich rückwärts aufs Rad setzen... :Lachanfall:

Das kann ich bestätigen. Am Montag meinte ich mir noch ein Stück von dem Kuchen reindrücken zu müssen, bevor ich laufen gegangen bin (hab auf die Schnelle nix anderes zu hause gefunden) - die ersten 2-3 Kilometer waren dann richtig übel :kruecken:
Also: der Kuchen ist nix für vor dem WK, dafür umsomehr für danach

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.