![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Wie jetzt, Brückenlauf? Beim Marathon? Oder gibt's echt einen eigenen Brückenlauf??
In diesem Jahr oder 2013? (Dann könnten wir zusammen laufen.) J. |
Zitat:
Ich starte 2012. Schade, wäre bestimmt lustig geworden :( |
puuuuhhhh fitschi....war das anstrengend....
Jetzt habe ich mich innerhalb von 2 Tagen (so ganz nebenbei) durch die kompletten 141 Fred-Seiten gelesen.....hat mich gaaanz schön geschafft...fast so anstrengend wie Dein Kampf im Ententeich ;) Aber ich habe ihn gefinished....und das war die Hauptsache...denn ich habe mich dabei richtig toll unterhalten gefühlt und mich des öfteren beim "lauthals los lachen" erwischt :Lachen2: Von daher würde ich es echt bedauern, wenn Du diesen fred einstellst....also auf jeden Fall weitermachen oder irgendwann mit den Stories auf Tournee gehen... :Cheese: VG aus der "auch ganz netten" Moselregion :Huhu: |
Wir alle haben die 141 Seiten gelesen, nur besser verteilt. Jeder übergewichtige Triathlet sollte die Adipositasbibel kennen. Außerdem wird der Fred erst im November eingestellt, wie es aussieht.
|
Zitat:
Bei Herakles war das ja auch mal so. Und viel mehr Herausforderungen als Schwimmen zu lernen :Cheese: gibt es für ihn ja wohl kaum noch.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Nix einstellen hier, der Meister kriegt nen Schwimmkurs und dann flutscht das Ding..:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |