triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

fitschigogeler 04.09.2012 17:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich mach beim berühmtesten Brückenlauf der Welt mit, wie schon 2008:

Anhang 15086

Anhang 15085

bellamartha 04.09.2012 17:38

Wie jetzt, Brückenlauf? Beim Marathon? Oder gibt's echt einen eigenen Brückenlauf??
In diesem Jahr oder 2013? (Dann könnten wir zusammen laufen.)
J.

fitschigogeler 04.09.2012 17:48

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 800969)
Wie jetzt, Brückenlauf? Beim Marathon? Oder gibt's echt einen eigenen Brückenlauf??
In diesem Jahr oder 2013? (Dann könnten wir zusammen laufen.)
J.

Der New-York-Marathon IST ein Brückenlauf.
Ich starte 2012. Schade, wäre bestimmt lustig geworden :(

Spanky 05.09.2012 17:12

puuuuhhhh fitschi....war das anstrengend....
Jetzt habe ich mich innerhalb von 2 Tagen (so ganz nebenbei) durch die kompletten 141 Fred-Seiten gelesen.....hat mich gaaanz schön geschafft...fast so anstrengend wie Dein Kampf im Ententeich ;)

Aber ich habe ihn gefinished....und das war die Hauptsache...denn ich habe mich dabei richtig toll unterhalten gefühlt und mich des öfteren beim "lauthals los lachen" erwischt :Lachen2:

Von daher würde ich es echt bedauern, wenn Du diesen fred einstellst....also auf jeden Fall weitermachen oder irgendwann mit den Stories auf Tournee gehen... :Cheese:

VG aus der "auch ganz netten" Moselregion :Huhu:

jannjazz 05.09.2012 17:33

Wir alle haben die 141 Seiten gelesen, nur besser verteilt. Jeder übergewichtige Triathlet sollte die Adipositasbibel kennen. Außerdem wird der Fred erst im November eingestellt, wie es aussieht.

FMMT 05.09.2012 17:37

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 801420)
Wir alle haben die 141 Seiten gelesen, nur besser verteilt. Jeder übergewichtige Triathlet sollte die Adipositasbibel kennen. Außerdem wird der Fred erst im November eingestellt, wie es aussieht.

Wird Fitschi dann in den Olymp aufgenommen?;)
Bei Herakles war das ja auch mal so. Und viel mehr Herausforderungen als Schwimmen zu lernen :Cheese: gibt es für ihn ja wohl kaum noch.:cool:

jannjazz 05.09.2012 17:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 801421)
Wird Fitschi dann in den Olymp aufgenommen?;)

Für Fitschi ist eigentlich Odins Tafel besser geeignet: Da dürfen die gefallen Krieger fressen, saufen und huren, bis Thor kommt und sie ins richtige Paradies führt.

Kiwi03 05.09.2012 19:54

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 801423)
Für Fitschi ist eigentlich Odins Tafel besser geeignet: Da dürfen die gefallen Krieger fressen, saufen und huren, bis Thor kommt und sie ins richtige Paradies führt.

phhh....:Lachanfall: :Blumen:

Nix einstellen hier, der Meister kriegt nen Schwimmkurs und dann flutscht das Ding..:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.