triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

axelrose 23.11.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 675450)
Oh Roserl, hast Du Dein Motivationsloch wieder überwunden? Ich habe ja schon befürchtet Dafri, axelrose und ich würden jetzt an Dir vorbeiziehen wie das Peloton an einem eingeholten Ausreisser beim Giro :Cheese:

abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie

Pmueller69 23.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 675486)
abwarten! nach der Maloche muß ich ja mit dem Rad wieder heim, das gibt nochmal nette Punkte mit Frostgarantie

Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.:Cheese:

Vicky 23.11.2011 15:57

Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:

Mit dem Auto brauche ich dafür doppelt so lange!!!

axelrose 23.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 675540)
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem (neuen, alten) 20kg Rad zur Arbeit geradelt. Sonst immer mit dem Auto. Das Problem: Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:

nicht traurig sein, langsamer fahren!
da habe ich ja Glück; mit dem Auto 30 min (2 Pkt.) mit dem Rad 90 min (6 Pkt.):Huhu:
ich hänge im Notfall immer noch einen Block dran um die Zeit aufzupäppeln

axelrose 23.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 675537)
Das ist schön, denn ich habe heute morgen um viertel nach 6 meinen Wecker gegen die Wand geworfen anstatt für 2 weitere Punkte Alternativtraining zu sorgen.:Cheese:

der eigentliche Kampf kommt erst noch, wenn draußen mal wirklich Sch...wetter ist;)

Kässpätzle 23.11.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675390)
??? Sonne ??? Die war gestern bei uns nicht wirklich zu sehen :Nee:

Ich schrieb Sonnenuntergang :Lachen2:
Bin da noch schnell beim Holz (neben dem Burgerking) vorbei um die Dreckschicht am Galaxy zu minimieren, das war eindeutig die Sonne, die da unterging :Cheese:

Zitat:

Ich bin genau 8 Minuten geradelt und hatte dabei noch lauter rote Ampeln. Das gibt keinen einzigen Punkt!!! :Weinen:

Neue Strecke oder Balancetraining :Cheese:

DieAndy 23.11.2011 18:29

Zitat:

Aber darum geht es doch, dass man sich eine so schöne Strecke sucht, dass man 15 min radeln kann! Ich bin im letzten Jahr ständig am Mainufer entlang geradelt, denn sonst wäre ich auch nach 6 min im Büro gewesen :Cheese: :Huhu:

Vicky 23.11.2011 18:57

@Andy ich habe es heute auch erst einmal ausprobiert. Das ist ja nicht mein ständiger Arbeitsweg. Der ist leider nur ca. 3m weit (gemessen von meinem Bett). Ich habe das Rad in erster Linie aus Kostengründen angeschafft, damit ich nicht mehr so viel mit dem Auto fahre.

Demnächst will ich auch mal antesten, ob ich es einigermaßen gut vertrage, wenn ich zum Schwimmen mit dem Rad fahre. Zurück dann eher S-Bahn. Ist ja doch ein ganzes Stück ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.