![]() |
Zitat:
18 Stunden hab ich in den vergangenen dreieinhalb Wochen angehäuft. Die Festangestellten in dem Laden, wo ich grad bin, sind gehalten, im Jahr 325 Überstunden zu scheffeln und mein Arbeitgeber fühlt sich bereits bei ca. 200 Stunden Zeitguthaben wohl (die dürfen auch in weniger als einem jahr angesammelt sein, hähähä...). Kann ja jeder selbst ausrechnen jetzt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hoffentlich spielt das wetter auch demensprechend mit. |
Zitat:
Leider ist Zucker ziemlich lecker. :-(( |
Zitat:
bei mir sieht das so aus: mo-do: 7:30-15:30 fr: 7.30-13:15 35std woche mit 6 wochen urlaub. mein zeitguthaben kommt durch das samstägliche kontrollieren, dass ich mir mit meinem kollegen teile. für die knapp 30 minuten aufwand bekomme ich 4 std gutgeschrieben :Cheese: , macht 8std pro monat. wir stellen momentan nur noch doktoren und studierte ein. fußvolk wird langsam rduziert. zum glück bin ich 30 jahre dabei, kann mir wenig passieren. |
Zitat:
:Holzhammer: :Holzhammer: :Weinen: :Weinen: (teufelchen)da hast du dir die erholung auf malle jetzt echt mal verdient (/teufelchen) |
Zitat:
dazu kommt dann aber noch die ganze fitnessgeschichte. das heisst 7 tagewoche und bei den ausbildungen das ganze wochenende komplett weg :Weinen: aber ich will nicht klagen, mir gehts gut, das weiss ich. das ganze hab ich mir mit meiner frau :Liebe: jetzt innerhalb von 5 jahren aufgebaut. wir beide haben damals echt bei ziemlich null wieder anfangen müssen. |
Zitat:
o-auch wieder bei null angefangener-li |
Ihr bringt mich schon wieder ins Grübeln:Gruebeln:! Nein! Jetz ist WE, also bald....
6 Wochen Urlaub? Geht das bei euch nach Alter, oder hat jeder soviel? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |