![]() |
Zitat:
Nur in Kenia ham wer weniger :cool: |
Bevor das hier ausufert mal ein paar nichtssagende Sätze von mir...:Lachen2:
Passiert ist nicht allzu viel bzw. nichts in den letzten Tagen. Hab mich ziemlich eingeigelt, zu viel Nougat Eier und ungesundes Zeug gegessen und eigentlich nur auf der Couch gelegen... Ok Olympia hat mich durch den Tag gebracht und dann und wann ein Kaffee draußen, windgeschützt auf meiner Gasflaschenkiste. Gestern hatte ich dann 2 Stunden Besuch von meinen Lieblingsnachbarn vom alten Camping, war echt cool mal wieder ein bisschen zu quatschen... :) |
Ich hab vom Wochende ein Paar Knielinge in XL übrig, die mir kaum passen werden. Wenn Du magst, schick ich sie Dir?!
|
Zitat:
Coole Aktion der alten Nachbarn. |
Zitat:
Da werden die Ausreden nicht zu fahren ja immer weniger :Cheese: Hast du die gewonnen oder so? |
Zitat:
Hoffe, dir geht's gut! Viele Grüße und einen schönen Tag! J. |
Zitat:
Also Lutz, los jetzt, erst uns hier mit Baggerseebildern ködern und dann... wir wollen täglich die Wassertemperatur* wissen. Sonst alles gut bei dir? Schon Katzen gesichtet? Oder anderes Getier? Schau besser mal hinter die Spüle. :Lachanfall: *Gemessen wird an zwei Punkten in der Seemitte in einer Tiefe von 60cm |
Zitat:
Die Seemitte kann ja nur aus einem Punkt bestehen;- wie soll man da an zweien messen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |