![]() |
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
![]() |
Wolltest du nicht noch einen Silvesterlauf machen?
|
Dafür bin ich a bisserl zu spät losgelaufen ;)
|
Gut hast Du das hingekriegt im letzten Jahr, mein Bursch.
Für 2012 wünsch ich Dir die Sub 3 und daß Du ein Mittel gegen Deine offensichtliche Farbenblindheit findest. :Blumen: |
Hehe danke!
Heute gab es die letzten beiden Läufe, die kalendarisch ja irgendwie noch zu 2012 zählen, die KW1 beginnt ja erst morgen! 101km sind es diese Woche geworden in 8:22h => 4:58min/km im Schnitt! Die Beine fühlen sich richtig gut und locker an! |
Den ersten Tag in 2012 hab ich schonmal, so denke ich, recht gesund "überstanden" :)
Morgens: Kleine Schüssel Müsli Vormittags: kleine Schüssel vom Gemüseeintopf 9,5km Lauf Mittags: gebratene Gemüsemaultaschen mit geschmortem Gemüse 4km Lauf Abends: 2 kleine Schüsseln Gemüseeintopf+Nudeln und noch ne kleine Schüssel Müsli Ausgangsgewicht heute morgen dürfte so bei 79kg gewesen sein, hatte gerade 80kg auf der Waage. |
Zitat:
durch diesen Beitrag hast du mich motiviert noch um 23:30 loszulaufen um noch auf eine schöne Zahl für 2011 zu kommen:liebe053: Ausserdem habe ich dabei den FußPod endlich mal kalibriert und muss sagen: Vollkommen zufrieden oder eher begeistert:cool: Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Sub 3 Vorhaben;) |
So nächtliche Läufe sind cool, ist ne ganz andere Atmosphäre als sonst tagsüber oder abends. Heute morgen gabs Müsli, normalerweise frühstücke ich nie. Mal sehen ob es bis 13.30 reicht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |