![]() |
Zitat:
Ich freu mich schon. Der Treffpunkt ist für mich eh super! Hab' mit Micha abgesprochen, dass ich mich mal zu den Anfängern anmelde und wir dann schauen, in welche Gruppe ich besser pass :Cheese: |
Oh cool, ein Video mit "Badewanne" in Perfektion :liebe053:
http://swim.de/training/schwimmtechn...ungen?page=0,6 |
Hibbel.... ich glaube, ich habe eine nächste Herausforderung für mich gefunden. Habe es doch tatsächlich schon fast geschafft meinen bergscheuen-pfeifenden-Rennradl-Begleiter und Herzallerliebsten dazu zu überreden :Cheese:
Er hat wahrscheinlich schon gegessen, bis ich oben bin.... http://freipass.ch/aktuell_klausen_2...chreibung.html Hoffentlich passt dann das Wetter, der Termin ist noch frei! |
über den Klausen wollte ich auch schon lang emal :Lachen2:
|
Zitat:
Badewanne sieht echt cool aus auf dem Video und "Ente" ist natürlich mein Lieblings. Diese Videos bieten ja ungeheuer viel Potenzial für neue Wettbewerbe in SiFi :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich schwimm grad auf Wolke 7, obwohl ich jetzt schon Muskelkater habe :Cheese: Heute gab es zum Aufwaermen Technikuebungen mit dem Zugseil und dann jede Menge 25er mit Konzentrationspause dazwischen. Ich habe gleich gemerkt, dass ich eigentlich fast nur mit dem rechten Arm so anziehe, dass der Lat mitarbeitet. Hm, eigentlich muesste ich immer einen Kreis schwimmen:Gruebeln: Also, suchen wo die Ursache liegt und die war schnell gefunden. Links Streckte ich die Schulter weniger und drehte zum Anstellen des Ellbogens zu wenig ein. Volle Konzentration darauf und ich bin hin und das Wasser unter dem Koerper nun beideitig weg :liebe053: DAS gibt Schub, genial. Nun merke ich links jeden Muskel, aber ich bin schon lanve nicht mehr so einfach und locker auf 100 1:50 geschwommen. Tralalalaa! Ein Armzug mehr richtig heisst bei mir ja fast 50% mehr Schub:Lachanfall: |
Zitat:
|
Gähn... irgendwie suche ich die Motivation heute. Kopfweh macht die Sache nicht einfacher... immerhin ist es nicht mehr ganz so dunkel wie vorhin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |