![]() |
Zitat:
Aus Frust habe ich beim Weihnachtsmann Skikes bestellt, zu dem Zeitpunkt war von Schnee noch nicht die Rede. Neue Langläufer wären besser gewesen. @Diver: so lange bei dem Wetter laufen...:Blumen: , ist das nicht zu glatt? Ich trau mich nicht. @soloaqua: Wohnst du richtig in den Bergen? Neid!!!!!!! Am WE wird bei mir nicht viel werden, die Familie kommt zu Besuch. Bin hundemüde von der vielen frischen Luft, muss dringend ins Bett :Huhu: |
Zitat:
|
Ich biete: Früchtebrot, Philadelphia Schoko (mega genial!!!) und Cocktailkirschen (steh ich voll drauf :) )
|
Jammertal
|
Ich hab nur Büro - Nikolausbändel anknoten - Bar mit orientalischem Essen - Weißwein - Bett.
Ein weiterer Tag ohne Punkte - jaul. |
@susi Ne, nicht wirklich in den Bergen. Bis zur nächsten Skatingmöglichkeit ist es aber nur so ne halbe Stunde, ausser es hat hier genug Schnee (wie letztes Jahr), dann habe ich eine direkt vor der Haustür.
Zum Skifahren fahren wir etwa 45 min.... Das ist ja echt blöd mit Deinem Kurs! Dann kannst Du Dich auf's Frühjahr freuen und dann voll loslegen! |
Zitat:
|
Heute wird mal ein ruhiger Tag.
Auf dem Plan steht 30min Laufen, also mach ich heute 30min + 20min laufen. Wird dann bis zum Sonntag ne 13h Woche (+Stabi) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |