![]() |
@ Crema:
In der Presse wird von einem grünen Blitz zu lesen sein... :Blumen: Viel Erfolg!! So eine Anmeldung motiviert gleich mal meine WK-Pläne: Mai: Duathlon (19/95/5) im Spreewald Juni: MD Moritzburg Juli: LD Roth Danach werd ich sehen - im letzten Jahr hatte ich erst wieder Lust mich zu schinden, als die Saison vorbei war. So paar kleine Läufchen hie und da, sicher auch wieder mal ein Jedermann-Tria, wenns passt. Ende der Saison Halbmarathon Dresden (Oktober) :Huhu: |
Pläne...
1.5. Kinzigtal (Sprint)
15.5. Fulda (KD) 12.6. Bonn dann vermutlich noch 3 Liga-Wettkämpfe 7.8. Erlangen (MD) Ob ich im Oktober wieder Lust auf Marathon habe, weiß ich noch nicht. Wenn, dann melde ich mich kurzfristig an. Nochmal 50,- für nix muss nicht sein... |
Zitat:
(Und am Liebsten Saisonstart mit Sprint in Kinzigthal, evtl. wieder Engadiner Radmarathon, wenn ich mein Rad dann noch sehen kann und eine späte Mitteldistanz, weil ich ja kaum Rennen war und das erst wieder trainieren muss....) :( |
Zitat:
|
Hm, triathletische Wettkampfpläne habe ich erst mal noch gar keine. Ansonsten den einen oder anderen Lauf-Wk in der Umgebung, wenns terminlich passt auch wieder die CityNight in Berlin. RTFs, und wenn alles wirklich gut läuft im Herbst Halbmarathon.
Für den Fall, dass das Schwimmen doch noch mal funktionieren sollte (ich sehe da im Moment leider tiefschwarz) oder mit Freunden eine Staffel zustande kommt ist der Gegen-den-Wind-Tria am 9.7. Pflichtprogramm. Und sonst mal schauen, was sich bis zum Sommer so ergibt. |
@crema: Supercoooooooooooooool! Schon jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung :) ! :Huhu:
|
Zitat:
|
Irgendwie komm ich hier nicht mehr zum Schreiben...zuviel 100/100 Eintage ich Tabellen,neue Blogs,Foritreffen usw.
Facebook gibt mir immer sofort Bescheid ,wenn was Neues ansteht und zudem muß ich noch nebenher arbeiten ,trainieren,kochen ,putzen,büglen,GFS vorbereiten ,Kindergeburtstage .... Ich glaube ich sollte mal etwas Computerabstinez üben :Cheese: ne awas ich bin süchtig.... Meine Ziele sind MD Kraichgau und LD Roth. Danebengibt es noch ein paar kleiner Schauplätze,same as last year,weil ich mich ja immernoch verbessern könnte und vielleicht noch Frankfurt Marathon,aber dann mit ernsthaften Training:Lachanfall: Gespannt bin ich auf unsere 2 MD-Distanz Rookies!!! Crema: gibt es auch einen Blog? Inrgrid:sehen wir uns in Forst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |