![]() |
Boah, ist mir kalt.
Hab jetzt über eine Stunde an der S-Bahnstation herumgestanden, bis endlich eine Bahn kam. Und die ganze Zeit noch nicht mal ne Durchsage :Nee: Lauftreff "durfte" ich also sausen lassen. Mal schauen, ob ich mich nachher aufraffen kann, wenn meine gefrorenen Zehen wieder aufgetaut sind. |
Vielleicht solltest du doch auch über ne Rolle nachdenken? Bzw.über den Einsatz derselben, du hast ja eine.
Dass ich so etwas mal empfehlen würde, hätte ich auch nie gedacht, aber es gibt einem halt ein besseres Gefühl, wenn man zuhause noch ein bisschen was machen kann. Und zwar wann und so lange man will ;) und ohne Schneematsch, bekloppte Autos und 4 Lagen Klamotten ... |
Zitat:
|
Zitat:
Triathlon ist kein Hallensport !!! Du kannst froh sein,dass Du in der Halle schwimmen darfst. Geradelt und gelaufen wird draussen.:Peitsche: Wir wollen aus Dir eine Eisenfrau machen.:liebe053: Wann willst Du die Woche schwimmen gehen????? Freitag komme ich auf jeden Fall mit.Dann kannst Du mir mal erzählen,was Du die nächsten drei Wochen geplant hast.:bussi: :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: :Lachanfall: |
Zitat:
Plan war, den Coach mit seinen anderen Schützlingen so zu beschäftigen, dass ich einfach unterm Radar durchrutsche :Cheese: |
Zitat:
Hab mir gestern über eine Stunde den Hintern an der S-Bahnstation abgefroren, während in der Gegenrichtung die Züge munter gefahren sind. In der Zeit hab ich beim Frieren mindestens die Kalorien eines Snickers verbrannt! Uuuund ich hab auf dem Bahnsteig Gleichgewichtsübungen gemacht :Cheese: Zuhause gings nur noch ab in die Wanne. Gestern hatte ich die Nase vom Winter wirklich gestirchen voll. Und heute morgen das gleiche Spiel in die Gegenrichtung: 30 min Warterei, während in die andere Richtung die Züge fuhren. Manchmal kann man gar nicht so viel schlucken, wie man k***en möchte.... Und alles nur weil ne Frau im Dezember zu blöd war einzuparken und mein Auto vorne demoliert hat. Sah alles ganz harmlos aus. Nur das Nummernschild war ordentlich verbeult. Gestern früh das Auto trotzdem mal in die Werkstatt gebracht zur Sicherheit. Ergebnis: über € 1000 Schaden. Mir ist ja echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hats die Stoßstange samt Aufhängung in den Kühler gedrückt... :Nee: Auf eine Ersatzauto hab ich verzichtet. Ich fahr ja eh meist mit der S-Bahn...... Hat gestern und heute dann ja auch gleich prima geklappt :cool: :Maso: Zitat:
Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |