![]() |
Zitat:
:Huhu: Grösse? |
Zitat:
|
Zitat:
Preis: eigentlich such ich nen Sponsor für so nen Teil. :Lachanfall: Aber in Berlin werden ja eher AK Platzierte aus Las Vegas geehrt als Top Ten Elite Duathleten. :Lachanfall: Keine Ahnung. Es ist ein offener Suchprozess. Findet sich was was 1kmh schneller macht und mit meinem Kontostand vereinbar ist kann ich für nix garantieren. So günstig wie möglich. |
Wer ist denn überhaupt dieser Özil?
:Cheese: Und: muss ich nun auch Kinderriegel essen, damit ich so schnell werde wie du? |
Zitat:
|
... oder ihre neuen Hobel gegen "alte" Looks tauschen...:Lachanfall: :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Freundin zieht immer nur Boateng. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein bis zwei Krisensitzungen später ergänze ich eine halbe Packung weißer Küsschen, 2 Duplo und eine halbe Tüte SchokoBons.
Wer bietet mehr? Jetzt noch kurz schauen was sonst noch so passiert ist und dann hoffentlich aufs Rad... sonst platzt der Schädel... |
Zitat:
P5, Shiv, Slice RS, Speedconcept und vielleicht noch Canyon würden mir spontan einfallen. Darf das Scott Plasma da noch mitspielen? Was bringt das gegen mein Look 576? Gerne mit stichhaltigen Erfahrungen und Messwerten untermauert! Wenn die Sachlage so klar ist, wundert es mich ja ein bisschen, dass keiner seinen Namen auf mein Trikot schreiben will und mir so ein Teil für lau schickt. Damit wär nen Podium ja quasi gebucht, oder?! Und man könnte plakativ verkaufen, dass es garantiert am Material lag. Bei nem 38 jährigen dürfte schließlich kaum damit zu rechnen sein, dass da noch viel ausm Training kommt. |
Schreib doch Scott, Cervelo und Co. einfach mal an und frag nach. Mehr als "ne danke" kann nicht passieren.
|
Zitat:
Versuch macht kluch! |
Zitat:
Zitat:
Nik |
Zum Abreagieren: 28km @44kmh.
|
Früh 15k in lockeren 58min. Von dem 44kmh Split von gestern merk ich nix mehr. Vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal doch nen TT Jahr machen?! :Liebe: 10 Stunden Training pro Woche, keine Laufverletzungen, Wettkämpfe in der Nähe.
|
Zitat:
Du willst die <3:30 im Spreewald trotz längerer Strecke, oder? |
Minimum 4km mehr Rad als letztes Jahr machen rd. 6min. Da beim Laufen wenig bis nix zu holen sein dürfte (letztes Jahr 1:06h und 17:30min) bedeutet das, ich müsste auf die alte Strecke bezogen sub 2h fahren -> also >42kmh im Mittel nach einem hochgerechneten HM in rd. 1:13-1:14h.
Das dürfte für mich sogut wie unmöglich sein (außer ich hätte eins der Überbikes und würde nicht soviel Schokolade fressen - vielleicht - ) :Lachanfall: Ich mach mich da nicht an einer Zeit fest. Ich will auf dem Zielstrich so durch sein wie letztes Jahr. Alles andere ist dann so wie es ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Es war körperlich gemeint. Also auf dem Zielstrich zu 100% so im Arsch, dass ich kurzfristig nicht in der Lage bin Fragen des Streckensprechers zu beantworten. |
Ich finds toll, dass du das immer wieder, jedes Rennen, so angehst und nicht nur das nötigste tust, um die Rennen möglichst unbeschadet zu überstehen und trotzdem zu gewinnen!
|
Zitat:
|
Soll ja nicht alles hinter versteckten Türen ablaufen:
Captain, du kannst mein Scott TT für den Spreewald haben, samt Eingewöhnungszeit 1 Woche. Umbau heute Abend bei Pizza oder Grillfleisch. Sitzhöhe - bekommen wir hin Abstand Sattel zu Armpads - bekommen wir hin Überhöhung - bekommen wir tiefer als bei deinem :Cheese: Kurbel - 170mm hab ich zu Hause, für die Forengemeinde wäre es aber sicher interessanter, du fährst mit der 172,5er samt P2M :Cheese: Wir bitten um zeitige Wortmeldung ;) Einzig bei richtigem Pisswetter würde ich von dem Angebot zurücktreten - lieber fahr ich es in einer nassen Kurve kaputt, als ein anderer :) |
Zitat:
|
Carlos, du bist doch 1m85? Und der El Capitano freundlich geschätzte 1m72 :confused: ??? Wie soll das gehen?
Nik |
Einmal im Tunnel sollte man seeeeehr vorsichtig sein mit kurzfristigen Hauruck-Aktionen!
Denke so langsam sollte ich mich bezüglich des Spreewalds aufs Wesentliche konzentrieren anstatt mein Material zu hinterfragen, was absolut SpeedProven ist. Aber allenbesten Dank für das seeeeehr großzügige Angebot, was man nicht zu hoch einschätzen kann! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Extensions wieder unter den Lenker - 5cm Überhöhung gewohnnen (also cann ca. 14-15cm) Da ich eh extrem weit vorne sitze, wird das dem Captain auch noch ausreichen, die Armpads lassen sich nach hinten verstellen. Natürlich soll er sich keinen 54er Rahmen kaufen, aber man kann ihn zur Not schon ganz gut so einstellen, dass es passen sollte :) Wir machen das dann mal gemütlich nach dem Spreewald (es sei denn, es findet sich ne Möglichkeit, dass er mal einen 51er Rahmen irgendwo fahren kann). |
Cannondale scheidet übrigens schon in der Qualifikationsrunde aus. Die als minimal angegebene Armschalenhöhe der cannondaleeigenen Lenkerlösung ist zu hoch für meine Bedürfnisse.
|
Gestern Abend wurde mal ein bischen gemessen... Carlos Scott ist trotz megaweit vorgeschobenem Sattel >5cm länger als meins. Das dürfte kaum was werden. Jedenfalls nicht so, dass sich noch ne sinnvolle Einstellung und/oder ne vergleichbare Position zu meinem Look ergibt.
Insgesamt scheint man sich ja sehr uneins zu sein bei der Beurteilung der "Überbikes". ;) Der Stress der letzten Woche haut jetzt durch. Häng ein bisschen in den Seilen. Da werd ich heute mal einfach nix machen und hoffen, dass ich noch die Kurve bekomme. :cool: |
Heute 82km in 1:57h. Bei Sturm, Regen und 15 Grad. So macht mir das Radeln spass. Inkl. Rein- und Rausfahren aus/in die Stadt. Wobei ich bei den Ampeln heute echt schwein hatte. Und bei dem Mistwetter hielt sich der Ausflugsverkehr doch sehr in Grenzen.
|
Heute morgen bin ich mit den dicken Radlerbeinen von dem gestrigen Ausritt dann aus dem Bett auf die Laufstrecke gefallen. 10k in 34min. Lief sich halt so weg wie sich sowas im Halbschlaf so weglaeuft. Bin mal gespannt, wie das alles dann zusammengesetzt funktioniert. Mit so einem dezent zu schnellen 19km Lauf kann man sich das anschließende Radeln ja auch gut verderben... So richtig schlüssig bin ich mir ueber das Tempo für Samstag beim laufen noch nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Beeindruckend auf jeden Fall:Blumen: Mosh |
Zitat:
|
Zitat:
du warst nicht in Lubmin, gibt es dafür einen Grund ? 10-40-5 sind zuwenig ? Die 10-60-10 gabs ja leider dieses Jahr nicht ... :( Mr Ostseeman war aber -glaube ich- auch nicht da. |
Dann zitier ich mal etwas unsauber Rolf Aldag: "34min... Weeste eigentlich wie langsam das ist?!"
Ne, geht schon. Bin halt noch auf der Suche nach dem Tempo für Samstag und komm nicht auf nen grünen Zweig. Und da das Drauftreten aufm Rad im Moment so Freude macht ists halt so, dass das der Lockerheit beim Laufen nicht wirklich entgegenkommt. Lubmin: Ich hab mich letztes Jahr mit dem Triple Ruppin, Lubmin, Spreewald ganz schön zerstört. Insbesondere die lange An- und Rückfahrt nach Lubmin zusammen mit dem Rennen an einem Tag schlaucht halt abartig. Und dann so ein Aufriss zusätzlich noch dazu wenn es 10-40-5 ist?! Mir war nicht so recht danach. Ist halt so eine Sache wenn man von Montag bis Freitag im Büro sitzt. Da ist man um ein ruhigeres, stressfreieres Wochenende mal ganz froh. Wieder so ein Punkt, den einen Freizeitsportler von einem Pro unterscheidet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |