triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Schleichfloh 27.09.2009 22:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 282629)
Und nochwas: "umso älter wir werden, umso schneller waren wir früher mal!"
Will heissen: ich kann mir von irgendwelchen Dingern, die ich früher mal gerissen hab, heute auch nix mehr kaufen.
Schau nach vorne und was du morgen erreichen kannst!

STIMMT!! :Blumen:

@Lutz: .... wenn dir der Gedanke an deine frühere Schnelligkeit hilft, dann erinnere dich ruhig dran ABER nicht im Sinne von "jetzt gehts nicht mehr :( " sondern "ICH WILL wieder so schnell werden" :Blumen:

Rather-Lutz 29.09.2009 14:42

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es natürlich passiert, die Erkältung wird schlimmer..
Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, dazu Druck auf den Ohren und ziemliche Erschöpfung, na prima genau das kann ich jetzt brauchen....:Nee:

Das ist natürlich auch meiner Stimmung nicht gerade zuträglich, der dunkle, warme Wattebausch der Depression breitet die arme aus um mich zu empfangen...
Aber was soll ich machen, trainieren geht wirklich nicht und ich verpenne den ganzen Tag oder hänge zumindest im Dämmerzustand....
Der Lauf am Sonntag rückt auch in weite Ferne...

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich diesen Blog umbenennen soll oder nicht bzw einen neuen eröffnen soll um mit diesem Jahr und vor allem Köln abzuschließen...
Als Titel hatte ich vielleicht an " Drahtseilakte, meine Reise durch zwo-10" gedacht, zu schwülstig?
Na ja mal sehn...

PippiLangstrumpf 29.09.2009 15:12

So ein Ärger mit der Erkältung :(
Aber da machste nix - außer mit heißem Tee ab ins Bett, gut zudecken und auskurieren.

Gute Besserung! :Blumen:
Claudia

gurke 29.09.2009 21:25

Hallo Lutz, was hälst du von "2010-das Jahr in dem wir in Kontakt bleiben";)
Gute Besserung.
Kommst du Marathon gucken? :Blumen:

sybenwurz 29.09.2009 22:58

Nix da, der Fred soll bleiben!
Lass Arne bei Gelegenheit den Titel in "Der Dicke will nach Köln..." abändern...;)

Weisst ja: Die Hoffnung darf nie sterben!

Rather-Lutz 01.10.2009 09:46

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 283433)
Kommst du Marathon gucken? :Blumen:

Nee da sind mir einfach zuviele Menschen....
Außerdem ist ja bei mir die Ecke rum der kleine Lauf und ich muß ja zumindest den Raimund anfeuern gehen...:)

So die Nacht war mal wieder um 2:13 Uhr zuende , nur wollte ich diesmal nicht den ganzen Tag in den Seilen hängen.
Die Erkältung ist besser aber nicht weg drum wollte ich nicht unbedingt laufen.
Also hab ich mich dann einfach ne Stunde aufs MTB gesetzt und bin locker durch die Gegend gerollert.
Natürlich noch ne schönen nassen Hintern bekommen, aber das war schon ok.
Sollte vielleicht doch mal Schutzbleche dran machen..
Aber wie heißt es doch so schön:
"Klebt der Schlamm erst in der Ritze war die Ausfahrt wieder Spitze":Cheese:

PippiLangstrumpf 01.10.2009 09:50

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 284207)
"Klebt der Schlamm erst in der Ritze war die Ausfahrt wieder Spitze":Cheese:

:Lachanfall:

Raimund 01.10.2009 09:58

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 284207)
Nee da sind mir einfach zuviele Menschen....
Außerdem ist ja bei mir die Ecke rum der kleine Lauf und ich muß ja zumindest den Raimund anfeuern gehen...:)
(...)

GENAU!

Den der startet definitv mit seiner Freundin auf dem Zehner. Hab ihr gestern nochmal vor Ort erklärt wie sie laufen muss. Is ja ziemlich verwinkelt und sie muss wegen des Bänderrisses mit Schiene laufen (ist sonst zu gefährlich).

Kleines dickes Volker läuft übrigens den 5er mit!:)

Wird bestimmt ne viiiiiel schönere Veranstaltung als der Kölnmarathon! Hab auch zwei T-Shirts bestellt!:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.