![]() |
Ja es ist atm schon ein Drahtseilakt alles unter einen Hut zu bekommen, aber wenn es in die richtig heisse Phase geht sollte alles seinen Rhytmus gefunden haben,
Ende April wenn der Umzug dann auch geschaft ist ^^. Aber bis dahin vertrau ich auf meine Leidensfähigkeit,und mein Koordinationstalent... und auf meine tolle Frau ;) Und ob wirkliches Talent in meinen Beinen steckt wird sich noch zeigen, aber wenn meine laufenden Projekte durch sind werde ich sicher auch noch andere angehen wenn mein Körper mich lässt. euch ein schönes WE LG Tatze |
Ich würde auch gerne ein Paar Projekte en meinem Haus erledigen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass schwere körperliche Arbeit Gift ist fürs Triathlon, deshalb muss ich die Projektplanung leider Grenzen setzen.
|
Och, das geht schon. Irgendwie geht immer alles, nur muß man entweder bei bestimmten Sachen Abstriche machen oder aber kurzfristig mit dem Kopf durch die Wand - dafür muß halt das Umfeld mitspielen und man sollte sich nach ner gewissen Zeit ne Erholungspause gönnen, sonst gehts auf Dauer schief. Hausumbau in Eigenleistung + 10kg Abnehmen + 2. Kind + Triathloneinstieg hab ich in den letzten Jahren auch geschafft... Aber ohne meine tolle Frau wäre das voll in die Hose gegangen.
Ich drück hier nach wie vor die Daumen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Alles Gute! |
Zitat:
|
In dem Jahr, als ich meine Terrasse gemacht habe, hat es mir beim Radeln gut im Rücken gezwickt. War nicht die allerbeste Kombination.
|
das ist halt der ganz normale Altag, auch wenn es sich halt die letzten Wochen und kommenden etwas überschlagen hat. Sehe ich aber nicht als großes Problem an.Das wichtigste ist doch das die unterstützung des direktem Umfeldes vorhanden ist dann geht des schon :Liebe: .
So heute bekommt ihr mal ne aktuellen detailierten schwimmplan den ich heute geschwommen bin. Vom Grundsatz sind meine Pläne alle ähnlich aufgebaut heute ging es mir um eine lange Gesamteinheit und Beineinsatz. 300m Ein meistens 6x25+25 Brust/Kraul wobei ich dort schon auf ne entspannte handstellung achte. 400m TK 50 Beine/50 Kraul betonte Armstreckung 50 Beine/50 Kraul mit Wasserstreicheln 50 Beine/50Kraul Abschlagschwimmen 50 Beine/50Kraul einarmig 25l/25R 400m 2x200m 200 2er atmung links/200 3er atmung 400m TK 50 Kraul betonte Armstreckung/50 Kraul Reißverschluß 50 Kraul betonte Armstreckung/50 Krauldehnung (nach dem aus dem Wasser ziehen des armes auf der gegenüberliegenden Seite das wasser berühren) 50 Kraul betonte Armstreckung/50Kraul 2er Abschlagschwimmen 50 Kraul betonte Armstreckung/50Kraul beim Anstellen der Hand zum Wasserfassen Ellenbogen lange oben steh lassen und dann erst ziehen 100m locker 400m 8x25+25 25Vollgas+25locker zurück 20 Pause 50m locker 200m 4x25+25 25 tauchen+25 locker zurück 50m locker 1200m 3x400(4x100) 25Abschlag,25 Beine,50 Kraul (400m ohne Pause) P30 300m Ausschwimmen Gesamt 3800m in 1:35 wenn ich um die 2,5km schwimme schwimme ich den Tempoteil immer am schluss. da fehlt mir aktuell noch die Kraftausdauer um nach 3km noch nen Tempoteil zu bolzen. LG Tatze |
Was ist denn Reissverschluss???:confused:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=Vb-JZfRdgK0 :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |