![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Für die outdoor Fahrten muss ich mir aber noch etwas überlegen. Hab aber bisher über den polar look powermeter fast nur gutes gehört. |
Langsam kommt Routine rein. Die Programme morgens sind nicht mehr ganz so ekelhaft, auch wenn danach stufen steigen furchtbar ist, und auch die harten Spitzen bei 10x30/30 verkrafte ich immer besser.
Gestern Abend gab es eben diese wieder am Rad und heute morgen beim Laufen. Als Belohnung für das brave morgen Training und da ich dank diesem Forum erst in ein oder zwei Jahren ein neues Rad brauche, bekomme ich anderes und billigeres Spielzeug. Und ich freue mich darauf wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum |
Bin gerade sehr überrascht da das letzte klassische Krafttraining doch ein gutes Monat her ist, habe ich für heute nicht viel erwartet nach den vielen Crossfit Einheiten mit leichtem Gewicht. Aber bei manchen Übungen konnte ich mich sogar steigern, die Kniebeugen waren so tief wie noch nie.
Ich bin begeistert. |
Ich hab doch erwähnt, dass es eine Belohnung für mich gibt. SIE IST DA!:liebe053:
![]() Competition Kettlebells 2x12 kg 1x16 kg 1x20 kg 1x28 kg Freue mich schon auf das erste Training damit! Die Lieferung hab ich übrigens versäumt, darum musste ich sie selber bei der Packstation abholen, ich bin dort gleich im Anschluss an meinen heutigen Lauf hin, ich dachte es wäre nur mein Kettenblatt gekommen, da schaut der nette Herr auf den Zettel und meint "Der Typ mit den Gewichten!" und fängt zu Lachen an. Er war dann so nett und hat mir eine Rodel geliehen, leider war die Kiste von einer der Kettlebells kaputt darum konnte ich nur 4 Stapeln. Die Letzte, war natürlich die mit 28 kg, musste ich dann händisch nach Hause tragen. So lange sind mit 700 m selten vorgekommen. |
Zum Glück sind Leute die sowas bestellen, auch immer gleich sehr kräftig. Ich stelle mir mich lieber nicht vor bei diesem Transport. :Lachen2:
Viel Spass damit |
Die Leute von der Packstation fanden die Lieferung nicht so lustig!
DANKE morgen früh werden sie eingeweiht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |