triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

Nopogobiker 08.11.2015 20:13

Zunächst war sie super unterwegs und konnte eine um die andere Starterin einsammeln:

Die Matschreifen waren dann mal wieder nicht wirklich notwendig:

Trotz Sturz immer noch der Killerblick:

Und geschafft:

Kommendes Wochenende geht es dann mit den Traditionsrennen in Vaihingen und Magstadt weiter...

Nopogobiker

noam 08.11.2015 20:55

neue Mütze?

Finde ich übrigens saugeil, dass ihr zusammen euer Hobby so ausüben könnt. Die ganzen Wettkämpfe sind sicher auch sehr motivierend.

Nopogobiker 09.11.2015 17:41

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1180887)
neue Mütze?

Ja, und ich liebe ihn. Könnte auch mein neuer Wettkampfhelm auf der Straße werden.

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1180887)
Finde ich übrigens saugeil, dass ihr zusammen euer Hobby so ausüben könnt. Die ganzen Wettkämpfe sind sicher auch sehr motivierend.

Na, sonst würde das nicht gehen, das Mädchen würde mir sonst zu Recht nen Vogel zeigen, wenn ich nachdem ich die ganze Woche beruflich außer Haus bin, gleich am Freitag abend wieder zu den Crossrennen verschwinden würde. So ist das schon besser :liebe053:

Nopogobiker

holger-b 20.11.2015 19:09

Am WE werden ihr wohl zu ausgiebigen Material Test kommen, Matschreifen werden angesagt sein. Komme gerade von einer kombinierten Lauf-, Schwimmeinheit.

Nopogobiker 29.11.2015 20:23

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1184388)
Am WE werden ihr wohl zu ausgiebigen Material Test kommen, Matschreifen werden angesagt sein. Komme gerade von einer kombinierten Lauf-, Schwimmeinheit.

Nicht ganz. Rheinzabern war relativ trocken. Aber die Kollegen da hatten einen klasse Kurs gebaut - hat wieder Spaß gemacht. Inkl. der Stairway to hell. Bilder gibt es nicht ganz so viele, dafür dann von diesem Wochenende.
Gestern waren den hessischen Meisterschaften in Dipperz. Als wir dort ankamen, sah alles nach einer Schneeschlacht aus: alles war schön gepudert, doch glücklicherweise war der Boden noch warm genug, so dass es eher matschig wurde:

Endlich mal Crosserwetter und die Matschreifen konnten zeigen, was sie drauf haben:

Auch das Mädchen und ich kamen gut durch. Bilder gibt es noch keine, aber vom Ergebnis:

Nopogobiker

Nopogobiker 29.11.2015 20:35

Heute ging es dann in Herxheim weiter. Hier gab es alle Arten an Matsch: weniger Matsch, ständiger Matsch, Matsch mit Gras, fast flüssiger Matsch, dazu noch reichlich Wind und ein nicht allzu anspruchsvoller Kurs - also genau wie für mich Fahrtechnik-Deppen gemacht.
Aber zunächst durften die Hobby Starter auf den Kurs:

Dann durften wir auf die Strecke:

Nopogobiker

Nopogobiker 29.11.2015 20:40

Alles noch schön sauber am Start:

Mit Schwung geht fast alles:

Jagd auf das Mädchen:

Danach lohnt sich wenigstens das Radputzen:

Nopogobiker

Nopogobiker 29.11.2015 20:44

Das Ergebnis von 40 Minuten Spaß:

Und mit der Siegerin:

Das Mädchen hat gut lachen. Dreimal dürfte ihr raten, wer für das Putzen verantwortlich war....

Panik beim Märchen auf der Siegerehrung:

Und etwas Preisgelt haben wir auch wieder heim gebracht - kommt alles in die StanX-Sammelkasse.

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.