![]() |
Zunächst war sie super unterwegs und konnte eine um die andere Starterin einsammeln:
Die Matschreifen waren dann mal wieder nicht wirklich notwendig: Trotz Sturz immer noch der Killerblick: Und geschafft: Kommendes Wochenende geht es dann mit den Traditionsrennen in Vaihingen und Magstadt weiter... Nopogobiker |
neue Mütze?
Finde ich übrigens saugeil, dass ihr zusammen euer Hobby so ausüben könnt. Die ganzen Wettkämpfe sind sicher auch sehr motivierend. |
Zitat:
Zitat:
Nopogobiker |
Am WE werden ihr wohl zu ausgiebigen Material Test kommen, Matschreifen werden angesagt sein. Komme gerade von einer kombinierten Lauf-, Schwimmeinheit.
|
Zitat:
Gestern waren den hessischen Meisterschaften in Dipperz. Als wir dort ankamen, sah alles nach einer Schneeschlacht aus: alles war schön gepudert, doch glücklicherweise war der Boden noch warm genug, so dass es eher matschig wurde: Endlich mal Crosserwetter und die Matschreifen konnten zeigen, was sie drauf haben: Auch das Mädchen und ich kamen gut durch. Bilder gibt es noch keine, aber vom Ergebnis: Nopogobiker |
Heute ging es dann in Herxheim weiter. Hier gab es alle Arten an Matsch: weniger Matsch, ständiger Matsch, Matsch mit Gras, fast flüssiger Matsch, dazu noch reichlich Wind und ein nicht allzu anspruchsvoller Kurs - also genau wie für mich Fahrtechnik-Deppen gemacht.
Aber zunächst durften die Hobby Starter auf den Kurs: Dann durften wir auf die Strecke: Nopogobiker |
Alles noch schön sauber am Start:
Mit Schwung geht fast alles: Jagd auf das Mädchen: Danach lohnt sich wenigstens das Radputzen: Nopogobiker |
Das Ergebnis von 40 Minuten Spaß:
Und mit der Siegerin: Das Mädchen hat gut lachen. Dreimal dürfte ihr raten, wer für das Putzen verantwortlich war.... Panik beim Märchen auf der Siegerehrung: Und etwas Preisgelt haben wir auch wieder heim gebracht - kommt alles in die StanX-Sammelkasse. Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |