![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Awareness is everything
Da denke ich schon Flachy hat seinen verdienten Weg in die Bolton Gazette gefunden - dabei war es nur der Brownlee.
![]() Aber es sagt sehr viel ueber den Stellenwert Triathlons in UK aus - gell. Muss mit der Headline zusammenhaengen :Huhu: |
Dann streng dich mal an, damit du auch auf der Titelseite stehst! Und nicht wegen eines Larifari-Themas sondern wegen ds Spochts!
Schon Schwimmen gewesen heute? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ansonsten haben wir hier eine Lokalausgabe von Harries Frühstücksbrotverpackung, die sieht irgendwie anders aus... Anhang 26493 |
Zitat:
Und flachy: da siehst du mal, was ein bisschen konstantes Schwimmtraining bringt! Wenn du dich nur innerhalb einer Woche schon so viel wohler im nassen Element fühlst :Cheese: :bussi: Aber vermutlich gibt es in ganz Deutschland niemanden, der mehr Bagger- und sonstige Seen auf der Habenliste stehen hat. |
The Stonebreak
Waehrend sich andere hier im Forum durch malerische Tuempel schwimmend begluecken koennen, muss ich mit so nem Scheiss hier klarkommen.
![]() Naja, erinnert an den 80er Jahre Witz mit den Arabern, Mercedes und volle Aschenbecher und so...Wer kennt die noch? War heute morgen 30min im Wasser und hab das Carolinchen Programm auf "Flexibilitaet" geprueft - Test bestanden. :Huhu: Samstag locker 60km geradelt und Sonntag 6 km gelaufen. Rest ist FKK, aeh, FSK. Und Ihr so? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 26505 Wohnen tun wir rechts neben der Insel. Und damits keine Verschwendung ist, war ich gestern schwimmen. Ich war richtig ausser Atem. Für 3,8 km reichts noch nicht, aber 750 m stehen nächstes Jahr auf der Liste :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |