triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

derDelfin 31.01.2008 21:45

Ihr habt es wirklich gut.

Nun habe ich mich so auf Roth gefreut.
Und nun... Meine Achillessehne meldet sich wieder.
Das letzte mal hat es zwei Jahre gedauert bis es wieder weg war.
Also gehe ich davon aus. Das war der Anfang vom Ende.
Nun habe ich gerade meine Alpin-und Langlauf Schi gewaxt.
Dann stürze ich mich vor lauter Frust halt nächste Woche vom Berg.

tri_stefan 31.01.2008 21:51

Hallo Delfin!

Nicht so schnell aufgeben. Vll gibt es ja noch Hoffnung?! Was sagt denn der Arzt. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann fährst du eben nächstes Jahr nach Roth.

Gute Besserung!

Oli.F. 31.01.2008 21:59

tagesmeldung:

heute waren es stolze 30min krafttraining, wow :)
ansonsten ist sportlich nicht viel passiert.
so, jetzt werd ich heute mal früh ins bett verschwinden damit morgen der oz wert stimmt.

guts nächtle :Huhu:

tri_stefan 31.01.2008 22:01

Ach ins Bett müsste ich auch mal etwas früher, aber nachher kommt noch Prison Break und da kann ich nicht ausschalten und :Schlafen: .

mauna_kea 31.01.2008 22:17

und der schluss für heute
an altweiberfastnacht hatte ich regelmäßig meine minusrekorde beim spinning in den letzten jahren. deshalb bin ich schon nicht mit hohem erwartungen ins studio.
aber, man höre und staune, es waren tatsächlich 12 eiserne anwesend. gegenüber 3-4 in den letzten jahren.
sollten meine sprüche von regelmäßig trainieren, fitness, im alter gesund usw. gefruchtet haben ?
die stunde war als criterium ausgelegt mit 3 runden, wobei der berg am ende immer länger wurde. so ähnlich wie in wirklichkeit ;)
ich hab mich schonmal geschont fürs wochenende. pilates konnte ich ausfallen lassen :liebe053: da ich ja am wochenende auch ran muss :(
irgendwie hat sich mein körper in die regenerationswoche reingestürzt. da kann ich wohl nichts machen. alle sinne sind auf montag fixiert.
nein, nicht wegen karneval, dann gehts endlich mit base1 los. :Cheese: und dazu noch frei am montag, herrlich.
wenn jetzt noch die sonne scheint, dreh ich durch.
ansonsten solarium im schwimmbad. ihr wisst ja vitamin d gegen winterdepression.
noch 16 tage bis mallorca :Lachen2:

tri_stefan 31.01.2008 22:42

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 65339)
alle sinne sind auf montag fixiert.
nein, nicht wegen karneval, dann gehts endlich mit base1 los. :Cheese:

Richtig! Muss mich schon am Stuhl festhalten, weil ich die ganze Zeit am Wackeln bin. Bin sportlich nicht ausgelastet, aber bald ist WE:Huhu:

derDelfin 31.01.2008 23:01

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 65325)
Hallo Delfin!

Nicht so schnell aufgeben. Vll gibt es ja noch Hoffnung?! Was sagt denn der Arzt. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann fährst du eben nächstes Jahr nach Roth.

Gute Besserung!

Vielen Dank,

mit dem nächsten Jahr habe ich mich auch bereits angefreundet.
Gesagt hat der Arzt gar nichts, oder nicht viel.
Laufpause.. Dann habe ich mir noch ne Schachtel Beofenac gegeben, und eine Tube Traumeel verschmiert.
Hilft aber nichts. Wenn ich' s mal hab dann hab ich's halt.
Ist halt so.

Ich wünsche Euch allen eine Verletzungsfreie Vorbereitung auf Roth, und allen anderen Wettkämpfen, die ihr plant. Alles alles alles alles Gute.

Dann werden mich meine Kinder wieder beim Königsbrunn Triathlon ertragen müssen. Ist ja auch was, zu verfolgen, wenn die unter meinem Training von Jahr zu Jahr langsamer werden.
Immerhin sehen die im Ziel viel entspannter aus als früher.

tri_stefan 31.01.2008 23:08

Königsbrunn ist doch irgendwo in der Nähe von München, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.