![]() |
Ich soll dir noch von meiner Freundin ausrichten, dass sie dich nicht so laut angefeuert hätte: "Los! Lauuuuf schneeeelller..." wenn sie gewusst hätte was mit deinen Füssen abging...:Lachen2:
Irgendwie witzig, dass immernoch Leute an der Umfrage Teilnehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
nimm das wahr! Der trimuelli ist ein Guter, der weiß, wovon er spricht. Grüße Jan |
Du liebe Güte, man kommt ja mit dem Lesen gar nicht hinterher.
Ben, sportlich bin ich nun wirklich nicht in der Lage, dir irgendwelche Ratschläge zu geben, aber ich weiß, was du auf jeden Fall machen solltest. Sieh zu, dass du authentisch bleibst. So wie du im Forum rüberkommst, so habe ich dich auch in Hannover erlebt. Du bist klar, selbstbewußt, ruhig, kritisch, talentiert und sicherlich auch ne harte Sau. Du weißt, was zu tun ist, also have fun und mail mir mal deine Adresse, sie haben Post:cool: Straik, der sich jetzt auch mal an die Abstimmung wagen könnte:Cheese:. |
Zitat:
|
Danke schön...grüß mal zurück. Konnte ja keiner was von wissen;) Fürs nächste mal bin ich schlauer:Huhu:
Zitat:
|
Ich wollte mal erwähnennn dass ich seit dienstag mittag krank bin, gestern hats dann voll zugeschlagen und heut hock ich wie ein nasser sack in der Vorlesung. Ich glaube der krasse Carlos hat mir seine Grippe weitergereicht.
also nix mit dem verpassten Uni-Stoff nacholen, zumindest diese Woche nicht. |
na ja, weitergereicht? Du wirst wohl eher so ausgelaugt sein, dass dein Immunsystem irgendwo ganz weit unten ist und egal welcher Keim vorbeikommt, er den Kampf gegen dein Immunsystem gewinnt.
Gute Besserung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |