triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16385)

benjamin3341 08.06.2011 21:42

Ich soll dir noch von meiner Freundin ausrichten, dass sie dich nicht so laut angefeuert hätte: "Los! Lauuuuf schneeeelller..." wenn sie gewusst hätte was mit deinen Füssen abging...:Lachen2:

Irgendwie witzig, dass immernoch Leute an der Umfrage Teilnehmen...

Weißer Hirsch 08.06.2011 21:47

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 587745)
Irgendwie witzig, dass immernoch Leute an der Umfrage Teilnehmen...

Ist mir auch aufgefallen:Nee: Nach Zieleinlauf kamen ein paar Klicks beim platzen dazu...

steilkueste 08.06.2011 23:14

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 587565)
Wenn du mal über Training und Wettkampfzeiten < 8:40 quatschen willst, lade ich dich zu einer gemeinsamen Radtour ein (du kommst doch aus München).
Einzige Bedingung: Wir fahren locker! - und ich meine auch locker; ich bin zur Zeit nicht in Form :Cheese:

Grüße
Daniel

Hi Ben,

nimm das wahr! Der trimuelli ist ein Guter, der weiß, wovon er spricht.

Grüße
Jan

Straik 09.06.2011 00:09

Du liebe Güte, man kommt ja mit dem Lesen gar nicht hinterher.

Ben, sportlich bin ich nun wirklich nicht in der Lage, dir irgendwelche Ratschläge zu geben, aber ich weiß, was du auf jeden Fall machen solltest.

Sieh zu, dass du authentisch bleibst.

So wie du im Forum rüberkommst, so habe ich dich auch in Hannover erlebt.
Du bist klar, selbstbewußt, ruhig, kritisch, talentiert und sicherlich auch ne harte Sau.

Du weißt, was zu tun ist, also

have fun

und mail mir mal deine Adresse, sie haben Post:cool:

Straik, der sich jetzt auch mal an die Abstimmung wagen könnte:Cheese:.

trimuelli 09.06.2011 00:41

Zitat:

Zitat von steilkueste (Beitrag 587801)
Hi Ben,

nimm das wahr! Der trimuelli ist ein Guter, der weiß, wovon er spricht.

Grüße
Jan

:Blumen:

JF1000 09.06.2011 00:41

Danke schön...grüß mal zurück. Konnte ja keiner was von wissen;) Fürs nächste mal bin ich schlauer:Huhu:

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 587745)
Ich soll dir noch von meiner Freundin ausrichten, dass sie dich nicht so laut angefeuert hätte: "Los! Lauuuuf schneeeelller..." wenn sie gewusst hätte was mit deinen Füssen abging...:Lachen2:

benjamin3341 09.06.2011 11:34

Ich wollte mal erwähnennn dass ich seit dienstag mittag krank bin, gestern hats dann voll zugeschlagen und heut hock ich wie ein nasser sack in der Vorlesung. Ich glaube der krasse Carlos hat mir seine Grippe weitergereicht.

also nix mit dem verpassten Uni-Stoff nacholen, zumindest diese Woche nicht.

Faul 09.06.2011 11:40

na ja, weitergereicht? Du wirst wohl eher so ausgelaugt sein, dass dein Immunsystem irgendwo ganz weit unten ist und egal welcher Keim vorbeikommt, er den Kampf gegen dein Immunsystem gewinnt.

Gute Besserung!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.