![]() |
Klasse! Geniess es! Langlaufen hat wirklich was - auch wenn man es nicht richtig kann (so wie ich) :Lachanfall:
Oh, die Loipen direkt vor meiner Haustür sind sensationell. Und ich kann nicht wegen meiner Schulter und der Dunkelheit :Weinen: *Selbstmitleid* |
Zitat:
Ich hingegen überlege, ob ich jetzt noch eine Runde laufen gehe und ob ich überhaupt so viele Klamotten habe, die ich anziehen müsste um nicht zu frieren. :Gruebeln: Oder soll ich lieber über rutschige Straßen zum Schwimmen fahren, oder soll ich einfach auf der Couch sitzen bleiben:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ausser Stabi, das ist heute wegen Muskelkater gestrichen! @susi super! Langlauf ist klasse. Am WE gehen wir entweder skifahren oder langlaufen... froi! |
Zitat:
:Huhu: ich geh am WE auch zum Langlauf. Winterwonderland. Meine neuen Skikes kann ich ja nun nicht wirklich einsetzen.:( Hast Du denn den Skike Kurs gemacht, von dem Du gesprochen hast? |
Zitat:
Die Kerzen sind jetzt an und es gibt erst mal einen warmen Tee, ehe ich nachher vielleicht auch zum Wein übergehe:Cheese: Eine Runde Rumpfstabi könnte ich evtl. aber auch noch einlegen, mal schauen. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fitness-Studio sucks! Laufband sucks wie die Sau!
Deshalb Sturmhaube auf, Wollmützchen drüber und raus bei 12 Grad Miesen. Also, so schnell bin ich selten den Buckel vor dem Haus raufgerannt, aber dann war mir warm!:Cheese: Nach 5km Brille vereist, also Stirnlampe auf Guantanamo-Lux geschaltet, Brille in die Jacke gestopft und über die verschneiten Feldwege gestolpert. Es kam dann auch noch Nebel auf - aber das war wurscht, ohne Brille hat eh die ganze Welt einen Weichzeichner. 15km abgerissen - es war super. Selten hab ich mich so lebendig gefühlt. Wußte gar nicht, daß schlichtes Überleben so viel Endorphine freisetzt. :liebe053: (Und auch noch 4 Punkte für den WP gemacht ;)) |
[quote=Diver;500484]Zu spät:Cheese: Ich war dann doch noch mal draußen. Aber das Laufen ist schon ziemlich anstrengend! Und mein Hintern ist immer eiskalt, egal was ich anziehe:Nee: Vielleicht sollte man mal beheizte Unterhosen entwickeln
Die Kerzen sind jetzt an und es gibt erst mal einen warmen Tee, ehe ich nachher vielleicht auch zum Wein übergehe:Cheese: Eine Runde Rumpfstabi könnte ich evtl. aber auch noch einlegen, mal schauen. :Prost: Ein Tip von mir: Mache doch die 30min- Rumpf-Stabi zum Warmmachen. Dann bist Du schon durchgewärmt und frirrst draußen nicht mehr so schnell!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |