![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sind wir auf der gleichen Insel? Ich bin heute auch gefahren, das war doch noch gut zu ertragen. Zitat:
Bei meinem Trainingszustand bin ich froh, wenn das ne 10:30 wird. Gestern 1500m im La Santa in sagenhaften 30:11min geschwommen. Wenn das am Samstag passiert, bin ich nicht vor 1:20 aus dem Wasser, letzter langer Lauf war am 5.3. - nee, ich werde zusehen, dass ich beim Schwimmen keine Körner verbrauche, ordentlich radfahre und dann muss ich schauen, was noch geht. 10:00 ist absolut illusorisch. Ich tippe im Moment auf 1:15 0:05 5:50 0:05 3:30 = 10:45, alles was schneller ist, ist klasse (und fällt dann unter "Überraschung weil Form vollkommen falsch eingeschätzt"), alles andere wird unter "teilgenommen" abgehakt. |
... bevor ich es morgen vergesse:
Ich wünsche allen Teilnehmern, allen Begleitern und allen Zuschauern einen unvergesslich schönes, hartes Rennen. Gute Arme, gute Beine, einen stabilen Magen und immer eine Nasenlänge Vorsprung vor der Konkurrenz :Huhu: Geniesst die Strecke und inhaliert die Atmosphäre - Lanzarote ist der geilste IM der Welt. So: Get ready to Rock`n Roll !!!! |
:liebe053: Jörrrch, ich wünsch' Dir ein tolles Rennen !!!:liebe053:
Paß' auf Dich auf und mach' keine Dummheiten. :Huhu: der Coach |
Servus.
Wünsche euch allen einen tollen Wettkampf. Teilt euch eure Kräfte gut ein und bringt das Dingen mit Anstand zu Ende. Wird bestimmt geil! Grüße Berti |
Zitat:
Dein Shirt gabs nur noch in XL aber für Deinen kurzen hab ich 2 nette gefunden..:Huhu: |
Pünktlich am Vortag kommt die Nervosität.
|
Kann man im Internet irgendwo zuschauen wie in hawaii :confused:
Wünsch euch allen viel Erfolg! Respekt! :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |